PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu, Schöne Grüße vom Rattenfänger ...


stefan
04.02.2010, 11:48
Hallo ,:lach4:
huhu also ich bin der Stefan aka Doc und komme aus Hameln Rattenfänger usw ! mein Motto lautet 4 beiner sind die besseren Menschen ist zwar traurig aber leider wahr :ok: mein Weggefährte ist seit 3jahren Max er ist ein share pei http://i2.jappy.tv/ug/n/2779898_394d8a.jpg leider hat die Tierklinik festgestellt das er Lymphdrüsen krebs (Morbus Hodgkin) im Endstadium hat ! Leider habe ich schon vor 3 jahre bitter erfahren müßen wie meine große Liebe Bonny (Am-Staff) http://i2.jappy.tv/ug/n/2779898_aa2a21.jpg an der selben krankheit gestorben ist ! Unwissenheit wünsche ich mir weil alles was jetz kommt einfach nur ungerecht ist und ich nichts machen kann außer ihm ein guter freund zu sein .....................................

Herbster
04.02.2010, 11:59
hey, tut mir leid für dich!!!


weiß garnet was i da schreiben soll...

i wünsch dir viel kraft...

Babe
04.02.2010, 12:11
Hallo und herzlich Willkommen!

Wünsch dir viel viel Kraft!!

mia85
04.02.2010, 13:51
Wie traurig! Ich wünsche Dir auch viel Kraft für die kommende Zeit und dass du jeden Augenblick mit ihm noch genießen kannst!!! Ach ja: natürlich herzlich willkommen hier!

LukeAmy
04.02.2010, 14:15
hallo.... ja da hast du ein päckchenzu tragen.... hab auch 2 hunde an krebs verloren....wenn es jetz festgestellt wurde, wie lange habt ihr vorrausichtlich noch...

herzlich willkommen Stefan und Max

Anja
04.02.2010, 14:18
Ich wünsche Dir viel Kraft...
und natürlich ein Herzlich Willkommen!

Nina
04.02.2010, 15:40
Hoi herzlich willkommen auch aus den Niederlanden.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die folgende Zeit.

Püppi
04.02.2010, 16:04
Das kann ich dir nachfühlen . Aber jetzt erstmal Herzlich Willkommen aus Hessen

Tyson
04.02.2010, 16:28
:lach4: Auch aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen. Das mit Deinem Max tut mir leid, ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Genieße jede Minute mit ihm die ihr noch habt, auch ich wünsch Dir viel Kraft, LG Manuela

Gabi
04.02.2010, 16:56
hallo und herzlich willkommen. ich wünsche Deinem Max und Dir noch eine lange gute Zeit!

Susanne
04.02.2010, 18:29
Viel Kraft für die kommende Zeit und

Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari
04.02.2010, 20:24
Hallo und sei willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir noch eine sehr lange Zeit mit Max.

omarock
04.02.2010, 20:45
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

Wünsche dir und Max noch eine schöne gemeinsame Zeit!

genesisis
04.02.2010, 21:30
Hallo und herzlich willkommen from Poland! :lach3:

Snake1989
05.02.2010, 00:14
Herzlich Willkommen aus Magdeburg.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die folgende Zeit.

Grazi
05.02.2010, 06:02
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Auch ich wünsche dir viel Kraft, zumal ich aus eigener Erfahrung weiss, was es bedeutet, einen geliebten Vierbeiner an Lymphdrüsenkrebs zu verlieren.

Mitfühlend, Grazi

stefan
05.02.2010, 09:36
Huhu ,
vielen danke für eure schöne Begrüßung hier im Forum :ok:

@ LukeAmyLuzy die op war am 20 jan aber ich wette das er noch Ostern die dicksten Eier findet

Ute
06.02.2010, 10:41
Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:
Auch ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich habe Ende letzten Jahres meine Hündin verloren, die wohl einen Blasentumor hatte. Genug Zeit um mich darauf vorzubereiten hatte ich, aber trotzdem kam es für mich dann doch ganz plötzlich :traurig:.
Euch beiden wünsche ich noch viele gemeinsame Tage.

bobcar
07.02.2010, 13:15
herzlich wilkommen und viel spass beim lesen und schreiben.
liebe grüsse aus leipzig
wolfgang:lach4:

Angela
13.02.2010, 18:19
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsch dir eine schöne und glückliche Zeit mit deinem Hund.

L.G. Angela

Impressum - Datenschutzerklärung