PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dobermann Notfallhilfe


Nina
04.02.2010, 09:25
Hi
kennt jemand die Dobermann Notfallhilfe e.V. und hat erfahrung mit dieser? Antworten gerne auch per PN:lach4:

AlHambra
04.02.2010, 12:19
www.dobermann-nothilfe.de

Erfahrungen allerdings keine. :lach4:

Nina
04.02.2010, 15:57
JA gefunden habe ich die auch und mein Mann sich verliebt... Aber ich würde halt gerne wissen ob die serios(schreibt man das so?) sind oder was die so für kriterien haben.
Ausserdem habe ich ne Meil geschickt und bekomm keine antwort... Darum dacht ich frag hier mal..

tpgbo
05.02.2010, 06:33
Wenn es die gleiche Dobermann- Nothilfe ist, die immer bei Tiere suchen ein zuhause auftreten, sind die auf jeden Fall seriös.

Tanja

Nina
05.02.2010, 08:23
Tiere suchen ein zuhause.. sollte ich mir auch mal wieder anschauen. Denke aber schon das es die selben sind. Na dann mal hoffen...

bold-dog
05.02.2010, 10:15
das ist ein seriöser Verein.
Wir haben schon oft mit denen zusammengearbeitet.
Sie helfen auch öfters Hunde aus Polen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und ein paar nette Leute kennengelernt.

Was genau sucht Ihr denn ?
Soll ich für Euch mal nachfragen ?

Nina
05.02.2010, 10:29
Also...
ICh zicke seit einiger zeit das ich nen 2. Hund will.
Mein Mann bekommt die Krise weil er weiß das wenn ich entscheide nen Mastiff einzieht.
Da er immer Dobis hatte erklärte er: OK Schatz bekommst nen 2. Hund muß aber nen Dobi sein.
Seit dem habe ich mich mit der Rasse beschäftigt und naja das würde wirklich zu uns passen.
Jetzt bin ich durch zufall auf deren Internet seite gekommen. Und habe mich etwas verguckt...
Da gibt es Shiva und Lafee (schwestern)
Die sind 4 Monate. Leider steht dort nichts über den Grund der Abgabe.
Wir wollen per seh keinen VErmehrer und aber gerne nen Jüngeren(bis 2J.) und es sollte ne Hündin sein. Alles ander überlasse ich meinem Mann. Der hat einfach die Erfahrung mit Dobis die mir fehlt. Die letzten 2 Dobis von ihm waren auch aus ner Notfalvermittlung und nicht gerade einfach.
Shiva und Lafee sind in Bremen( und das sind schon fast 2 stunden. entfernung)
hier in den Niederlanden haben wir auch bei den Orgas geschaut aber leider sind fast nur Rüden in der Vermittlung.


Ich hatte heute Kontakt mit einer der Vermittlerinnen. Da ich die Dame die bei den Dobis dabei steht weder per e-mail noch per Telefoon erreichen kann.
Leider konnte diese mir nur helfenn in dem Sie der zuständigen nochmals meine Daten weiterleitet.
Leider hatte ich das GEfühl das sie es nict so gut fand das ich aus den Niederlanden komme. Naja mal abwarten..

bold-dog
05.02.2010, 10:34
Du hast eine PN

Impressum - Datenschutzerklärung