Eine Schlittenfahrt ist lustig..............

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Schlittenfahrt ist lustig..............


Markus
03.02.2010, 20:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Eine Schlittenfahrt ist lustig..............” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Babe
03.02.2010, 20:22
Wir waren am Sonntag Schlitten fahren.................und endlich hatte der Bub wieder was zu tun!!!
http://i49.tinypic.com/21cs8bq.jpg
http://i50.tinypic.com/1zggk6r.jpg
Okay sie darf sitzen aber ziehen tue ich sie nicht
http://i49.tinypic.com/20562b4.jpg

Okay lass uns mal tauschen
http://i49.tinypic.com/1zlw550.jpg
Nu geh runter ich will sitzen
http://i46.tinypic.com/24d0r6h.jpg
Okay aber nur noch bis nach Hause
http://i49.tinypic.com/2rq1uzc.jpg

LG Janet

Nadine
03.02.2010, 20:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
03.02.2010, 20:47
"cool" :ok:

Grazi
04.02.2010, 06:26
Der Hund hatte offensichtlich Spaß...und ich könnte mich über das verfrorene Etwas auf dem Schlitten beömmeln.
Eh schon dick eingepackt, doch noch eine Decke und schließlich noch eine zweite Jacke, während die Freundin im Pulli rumläuft. :D

Lachend, Grazi

Babe
04.02.2010, 07:42
Der Hund hatte offensichtlich Spaß...und ich könnte mich über das verfrorene Etwas auf dem Schlitten beömmeln.
Eh schon dick eingepackt, doch noch eine Decke und schließlich noch eine zweite Jacke, während die Freundin im Pulli rumläuft. :D

Lachend, Grazi

Lach ja ich hab ihr noch gesagt zieh die Schneehose an aber nein sKüken wußte es ja wieder besser!! Oh Danke..........die Freundin ist die Mama sprich ich:lach4:
und da ich teilweise mit springen mußte war mir wirklich warm:ok:
Ja dem Buben macht das Spaß,er zieht sie auch mit Inliner und nun suchen wir noch ein Kettcar für den Sommer!!

Güßle Janet

Ute
04.02.2010, 08:03
Das sieht ja nur toll aus :ok:

Tyson
04.02.2010, 08:06
:ok: Ich mein auch das man ihm ansieht, wie toll er das findet. Ich will dieses weiße Zeugs aber nicht mehr! LG Manuela:lach4:

Diggimon
04.02.2010, 10:58
Das finde ich Mega Cool !! Klasse !

Nina
04.02.2010, 15:51
Genial!!

Anja
04.02.2010, 17:38
Das sieht nach ner Menge Spass aus:ok:

Grazi
05.02.2010, 06:47
Oh Danke..........die Freundin ist die Mama sprich ich:lach4: Ui...man sieht dich auf den Fotos zwar nicht ganz, aber mir scheint, du hast dich echt gut gehalten...zumal dein "Küken" ja schon 'ne recht Große ist! :lach4:

Grüßlies, Grazi

stellabella
05.02.2010, 08:38
Cool! :D

L.G. Kristina

Djego
06.02.2010, 09:00
Klasse!!!

Djego würde nur daneben stehen und denken "zieh doch selbst".
Hab das auch mal mit Inlinern probiert aber da konnte der Herr plötzlich nur noch "Fuß" vom feinsten.:p

omarock
06.02.2010, 10:58
Klasse! Sieht nach ner Menge Spaß aus! :ok: