PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für Jasmins - ihre süsse Maus...


LukeAmy
03.02.2010, 20:03
Im Auftrag stell ich die bildchen mal für jasmin ein...:lach3::lach3::lach3:

schöne waldbilder:lach3:

http://i48.tinypic.com/35lynhd.jpg

http://i47.tinypic.com/2hobwqw.jpg

http://i49.tinypic.com/24l5y5x.jpg


....müde nach dem laufen..

http://i47.tinypic.com/z869.jpg



die fratze..herrlich..:ok:

http://i50.tinypic.com/50487o.jpg


http://i50.tinypic.com/2yvqhww.jpg

Maxe
03.02.2010, 20:10
die fratze..herrlich..:ok:

http://i50.tinypic.com/50487o.jpg

jop, super süsse fratze.

Nessie
03.02.2010, 20:18
So ein süßes Gesicht, das man einfach nur knutschen möchte.

Grazi
04.02.2010, 06:28
Yep... die Kleine ist echt oberniedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi

Jasmin
04.02.2010, 06:43
Huhuu..
also an Steffi erstmal ein herzliches DANKESCHÖÖNNN!!! für das einstellen der Bilder..und die lustigen Kommentare :D

Wenn sie knutschen hört ist sie gleich bei der Sache..breitgrinsssss

Ich soll ausrichten: sie stellt sich gern als Knutschobjekt zur Verfügung...:p

Tyson
04.02.2010, 08:11
:ok::ok::ok: LG Manuela

mia85
04.02.2010, 14:25
Na, die guckt ja drollig!!!

Was sind das denn für Geschirre? So ne hab ich ja noch nie gesehen... :ok:

Jasmin
07.02.2010, 08:11
Freuu...Dankeschööönnn!!!

Oh das schwarze Geschirr ist von Ruffwear 65€ ca...grummel

Wir brauchen 2 Bauchschlaufen weil sie eine absolute Ausbruchskünstlerin ist, aus normalen Geschirren kommt sie irgendwie raus...:schreck:

Außerdem hat sie stressbedingte Epilepsie, heisst ich muss sie irgendwie tragen können wenn es draussen passiert...

Das bunte habe ich mir anfertigen lassen damit mehr Luft an den Körper kommt, sie trotzdem sicher ist, ich sie tragen könnte, und ich die Körperhaltung besser sehen kann (Bürste, Anspannung und co.).

Sich so was anfertigen zu lassen ist garnicht so teuer, hätt ich auch nicht gedacht (je nachdem um die 25-30€!!)

Und dat Ding ist echt super angepasst :ok:

mia85
07.02.2010, 11:44
Aha. Wieder was dazu gelernt! Danke für die aufschlussreiche Antwort! Ist für Rüden aber ungeeignet, oder? Aber meiner ist bisher aus Geschirren zum Glück noch nicht entwischt. Aus nem Halsband hat er das mal geschafft... Zum Glück ist er nicht wie unsere Tibet-Terrier-Hündin. Die wäre in dem Alter mal locker 2 h weg gewesen.

Auf jeden haste da ne echt süße Maus zuhause! Mit der Epilepsie ist ja nicht so schön. Kommt das denn häufig vor? Also meinen Dicken könnt ich nicht mehr tragen...

Samtschnute
09.02.2010, 23:46
Ich kann mir ja nicht erklären wie sie aus nem Geschirr rauskommt, es sei denn es ist Nylongeschirr und es ist gleichtzeitig nass.(Nylon dehnt sich bei Näße aus).

Ich finde es sieht ein wenig aus wie ein buntes corsette....*fg* aber passt ja zu den Damen....

Itchy
10.02.2010, 01:11
Supersüße Maus!:ok:

Diese Geschirre werden auch oft von sämtlichen Windhunderassen getragen, da diese wirklich aus jedem Halsband und Geschirr rauskommen (meine kleine Podenca kann das auch; innerhalb von Bruchteilen von Sekunden).
Diese Art von Geschirren gelten als "ausbruchsicher".

LG Ruth

Grazi
10.02.2010, 07:00
Ach... je nach "Bauart" eines Geschirrs kommen Hunde da ganz fix raus. Bei einem schlichten Norweger z.B. muss man sich nur rückwärts rauswinden.
Der Hund einer Bekannten war auch so ein Ausbruchskünstler.... er bekam schließlich ein Geschirr (X-Back in Sonderanfertigung) verpasst, in dem er aussah wie eine schön verschnürte Salami. ;)

Grüßlies, Grazi

mia85
10.02.2010, 12:27
Von der verschnürten Salami hätte ich jetzt auch gern ein Foto gesehen!!!:kicher::kicher::kicher:

Itchy
10.02.2010, 13:22
in dem er aussah wie eine schön verschnürte Salami.


:kicher::kicher::kicher:




LG Ruth

Grazi
11.02.2010, 06:28
Leider habe ich kein Foto von Rex im Geschirr. Sorry! :(

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung