Thor..Alano Rüde.4 jahre alt.TH Ludwigsburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thor..Alano Rüde.4 jahre alt.TH Ludwigsburg


Markus
03.02.2010, 13:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Thor..Alano Rüde.4 jahre alt.TH Ludwigsburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
03.02.2010, 13:27
Thor

Alano, Rüde kastriert, geb 1.9.06

http://i48.tinypic.com/ncjsqx.jpg

Thor ist ein sehr kräftiger Hund, der ein ebenso kräftiges Herrchen sucht. Der Hund benimmt sich gut in der Wohnung, kennt alle Grundkommandos und lässt sich gut handeln. Wir suchen Menschen mit Molossererfahrung, die genügend Zeit und Platz für den 50kg schweren Hund haben. Sein Besitzer gab an Rheuma zu haben und mit dem Hund aus diesem Grund nicht mehr klar zu kommen.



Wenn Sie sich für
diesen Hund interessieren,
schreiben Sie uns:
Email direkt an das Tierheim


http://www.tierheim-lb.de/vermittlung/hunde_gross/thumbs.htm

Nadine
25.11.2012, 16:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
25.11.2012, 16:05
3/2010 vermittelt !