PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir feiern!!


Nina
03.02.2010, 08:10
Juchuuuu:party1:
Seit gestern ist bei uns das Gesetz durch das S** mit Tieren verboten ist!!!
Na endlich!!:ok:
Es ist ein guter Schritt in die Richtige Richtung.
Türlich gibt es jetzt diskussionen über den Text aber das Gesetz steht. War auch dringend nötig hier. Die haben sich hier echt zu wohl gefühlt und leider sind die Niederlande der Haupthersteller solcher wiederlichkeiten.
Jetzt ist endlich ne Handhabe da um das zur Anzeige zu bringen.:party1:

Tyson
03.02.2010, 08:11
:ok::ok::ok:, LG Manuela :lach3:

linda
03.02.2010, 08:18
:ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok:

Oskar
03.02.2010, 08:24
schlimm genug dass es so ein gesetz geben muss

Nina
03.02.2010, 08:27
Schlimm genug das das Gesetz auch noch angezweifelt wird. So nach dem Motto Ist es wirklich immer Quälerei? Ich könnt kotzen wenn ich so was höre!

Oskar
03.02.2010, 08:43
das meine ich nicht.......ich meine das menschen sowas überhaupt machen und es überhaupt werboten werden muss

hab ich mich vieleicht unklar ausgedrückt :sorry:

Nina
03.02.2010, 08:55
Bin noch etwas vorsichtig da gestern natürlich viele Diskussionen warn mit genau dieser Frage brauchen wir das?
Da setzt sich doch nen Professor hin und gibt genau die Aussage das es ja nicht immer Quälerei ist. Der hatte sie echt nicht alle.
Hat sich dann abe selbst reingerissen. Die Niederländer sind zum größten Teil Gläubig. Und er macht die Aussage das es keinen Gott gibt. Danach war er bei den meisten glaub ich sowieso nicht mehr ernst zu nehmen.

LukeAmy
03.02.2010, 14:43
das sind doch mal gute nachrichten

Gast280210
03.02.2010, 14:58
Bin noch etwas vorsichtig da gestern natürlich viele Diskussionen warn mit genau dieser Frage brauchen wir das?
Da setzt sich doch nen Professor hin und gibt genau die Aussage das es ja nicht immer Quälerei ist. Der hatte sie echt nicht alle.
Hat sich dann abe selbst reingerissen. Die Niederländer sind zum größten Teil Gläubig. Und er macht die Aussage das es keinen Gott gibt. Danach war er bei den meisten glaub ich sowieso nicht mehr ernst zu nehmen.

Natürlich braucht man solche Gesetze. Überflüssig wären sie nur dann, wenn es solche abartigen Vorkommnisse nicht geben würde.

Zu der Äußerung des Professors möchte ich nur sagen, dass es auch im Bereich Kindesmissbrauch genügend Kandidaten gibt, die behaupten, die Opfer fänden Spaß daran.

Es gibt genügend Perverse - überall auf der Welt und nur mit Wachsamkeit, wirkungsvollen Gesetzen und Protest sowie Ächtung kann man ihnen bedingt Einhalt gebieten. :(

sina
03.02.2010, 20:59
:ok::ok::ok:

Grazi
04.02.2010, 06:23
Super, das freut mich! :ok:

Grüßlies, Grazi

Jasmin
04.02.2010, 07:12
Ein ekelhaftes Thema, gut das es endlich ein Gesetz gibt!!!
Ich habe Bilder gesehen die mich wahrhaftig an dem Guten im Menschen zweifeln lassen...Wiederlig wie abartig manche Menschen sind!
Was für eine Frage ob es quälerei ist...tse..da fehlen einem mal wieder die Worte...brech

tpgbo
04.02.2010, 07:17
Endlich mal wieder gute Neuigkeiten!
Find ich klasse, fragt sich nur, wie hoch das Strafmaß angesetzt wurde.

Tanja

Nina
04.02.2010, 09:02
Mindest Strafmaß ist 1/2 jahre bis 2 Jahre. Das soll allerdings wenn möglich noch hoch. Es geht von vertreiben min 1/2Jahr, bis machen 1jahr, bis echt selbst handeln 1 1/2 - 2 Jahre.

Bullmastiff George
04.02.2010, 12:49
traurig das es das geben muß, wurde aber trotzdem Zeit , ich freue mich auch sehr darüber

mia85
04.02.2010, 13:39
schlimm genug dass es so ein gesetz geben muss

finde ich auch. ist mal wieder für die, denen der klare Menschenverstand fehlt!

Impressum - Datenschutzerklärung