PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paula´s und Mortisha´s Bruder &Co.


chakadia2
28.09.2005, 22:59
Hallöchen,
hier habe ich mal unser Baby hochgeladen den kleinen Brocken. Wir haben uns immer noch für keinen Namen entscheiden können (das dauert oft sehr lange). Aber wahrscheinlich bleibt es doch bei Theo.

Theo ist heute in den Graben gefallen. Der ist voll tief und voll stinkig mit schwarzem Klärschlamm drin - ekelig. Mein Paul musste mich dann an den Beinen festhalten, dass ich den Kleinen da wieder rausbekommen habe. Und dann ab in die Wanne....

chakadia2
28.09.2005, 23:03
Und dieses schöne Foto entstand abends auf dem Sofa. Immer wenn ich sehr sehr krank bin, habe ich den perfekten Teint ;o) - in echt. Kennt ihr das?? Ich finde es wirklich gut.... außer die blauen Augen :)

Bolle an Mama´s Brust, hihi

Ivan
29.09.2005, 06:28
Oh mann - die sind echt ein Traum! :herz:

Süß das letzte Bild von Euch beiden - bist erkältet?

Brindle
29.09.2005, 06:35
Der Kleine in der :55:-echt drollig!
Und wenn Du kränklich sein solltest-gute Besserung! :13:
LG

Grazi
29.09.2005, 07:15
Sag' bloß, du bist immer noch krank. :( Nu' streng' dich aber mal an und werd' gefälligst gesund, Mädchen! ;)

Und die Bilder von den beiden Stinkstiefelchen sind natürlich herzallerliebst. :herz:

Grüßlies, Grazi

chakadia2
29.09.2005, 19:11
Ja bin immer noch erkältet - voll blöd. Morgen ist ja diiiiiiiiiiiie Party. Aber mit Alkohol usw. krieg ich das sicher locker über die Runden ;o). Ne geht schon wieder etwas besser mit mir.

chakadia2
05.10.2005, 19:23
Also nach deeeeeeeeeeeeeer Party war ich wieder krank - aber aus anderen Gründen *g*. Alle Cocktails und auch der Rest waren inklusive :45:

habe neue Fotos von Theo und Co. Jetzt alle weg :traurig1:
haben aber unter "Wir haben ein zuhause gefunden" eine Galerie der neuen Besitzer erstellt. Schaut mal rein!!!!

Mäthes
05.10.2005, 19:33
solltest Du mal in NRW sein,müssen wir mal zusammen ne Party machen! :) :)
Bring alle mit! Mann, :) Hund und Kegel!

chakadia2
05.10.2005, 19:42
@Mäthes: Gerne, hoffentlich bist du trinkfest :)



Hier noch ein Foto als noch fast alle da waren....

Mäthes
05.10.2005, 19:47
Ich nehm dich beim Wort du " Vermehrerin"! Ne kölsche jung iss upp jeden Fall trinkfest! :) :)

chakadia2
06.10.2005, 18:05
Heute waren wir richtig lange spazieren. Theo läuft super hinterher und braucht keine Leine (bei uns gibs auch keine bis sehr wenig Autos auf dem Lande) und hört auch auf seinen Namen.

Also Theo bleibt Theo!!! :lach2:

Neue Fotos folgen. Aber schaut mal unter Molosser in Not "Wir haben ein Zuhause gefunden". Habe Fotos der neuen Familien eingefügt.

Theos Ohren bleiben aber schlapp und hochbeinig ist er auch nicht, wie Paula und Mortisha jetzt zu werden scheinen.

chakadia2
12.10.2005, 09:44
Neue Fotos!!

Ja er hat es geschafft. Theo darf mit aufs Sofa. Aber sicher auch nur, weil man seine Haare nicht sehen kann auf dem dunklen Bezug. ;o)

Ansonsten entwickelt er sich toll. Lotta hat ihren Spieltrieb wieder gefunden und tobt herrlich mit ihm herum.

Die Schlappohren wird er auch wohl behalten. Lauffaul ist er auch wie sein Bruder. Wir müssen ihn immer die halbe Strecke tragen. Zurück gehts dann ganz schnell. Leinelaufen klappt super. Nun fangen wir mit Sitz und Platz an. ab ja immer wenig Zeit leider für sowas: Job, Kind, Haus müssen auch getan werden. Aber diese Woche URLAUB und tolles Wetter!!!!

klitschko
12.10.2005, 09:47
...,

bolle hat auch schon das sofa erobert:D, er schläft nachts bei uns im schlafzimmer, weil wir das sonst nicht mitbekommen, wenn er raus muss. da hat er versucht auch ins bett zu kommen, aber da bleiben wir konsequent.er hat seine kuscheldecke vorm bett.

Grazi
12.10.2005, 10:26
Ansonsten entwickelt er sich toll. Man sieht's! :herz2:

Geniess' den Urlaub!!!

Grüßlies, Grazi

chakadia2
21.10.2005, 10:53
Neue Fotos von Theodor

Einmal Theo auf seinem Kuschelkissen. Dann Theo mit Papa und Theo alleine mit mürrischem Blick und Trotzkopf :boese1:

Donni
21.10.2005, 16:01
wie süüüüüüüüüüüüüß :herz: besonders das bild mit dem papa is klasse, ein und der selbe blick :lach3:

arko
25.10.2005, 13:58
man man...da is man ne ganze weile nicht hier :) und was muss ich da sehen ??? suuper wie die kleinen sich gemacht haben. sehen einfach nur knuddelknutschig aus :herz:

das bild mit papa und sohnemann ...einfach göttlich.

Impressum - Datenschutzerklärung