Wie heisst es doch ?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heisst es doch ?


Markus
02.02.2010, 09:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wie heisst es doch ?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
02.02.2010, 09:57
Büroschlaf ist der gesündeste Schlaf ?! ;)

Tritsche versucht es mal
http://i49.tinypic.com/10opwfm.jpg

http://i46.tinypic.com/euekiw.jpg

Selbstverständlich darf auch Whoops dabei nicht fehlen
http://i49.tinypic.com/30uygxj.jpg

The End

Nadine
02.02.2010, 10:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Maxe
02.02.2010, 10:05
schön das du die beiden mitnehmen kannst.
lucy ist auch immer gern gesehen ( zumindest im büro). bei meinen klienten dreht sie oft ab, welzt sich, bellt (was sie fast nie macht) und spinnt voll rum, klaut socken oder was weiss ich nich alles :kicher:
geht immer viel zeit fürn hund drauf und einige sind auch etwas verschreckt wenn sie nen tobeanfall bekommt :D

Goofymone
02.02.2010, 10:28
Ich muss sie nicht mitnehmen! Das sind Bilder von Daheim ;)

Ute
02.02.2010, 10:33
Was für schöne Bilder von den Beiden :ok: Da würde ich mich doch gerne daneben legen :)
Mone, seit wann wohnst Du denn in NRW *neugierig frag*

Goofymone
02.02.2010, 10:34
Was für schöne Bilder von den Beiden :ok: Da würde ich mich doch gerne daneben legen :)

Da hast aber sehr wenig Platz ;)


Mone, seit wann wohnst Du denn in NRW *neugierig frag*

Seit Ende Dezember

Nina
02.02.2010, 10:47
Echt süße Bilder von 2 echt hübschen Damen!

Gabi
02.02.2010, 10:52
Ist dein Job sooo langweilig, dass die beiden da einschlafen?:kicher::kicher::kicher:

Tyson
02.02.2010, 11:30
:ok: Ich kann die Beiden soooo gut verstehen, lach, LG Manuela :lach3:

benito
02.02.2010, 17:03
Die beiden sind wirklich ein Dreamteam.... *neidisch guck*

:ok:

omarock
02.02.2010, 17:37
Die beiden süßen Schnuten machens genau richtig! :ok:

Maxe
02.02.2010, 17:58
Ich muss sie nicht mitnehmen! Das sind Bilder von Daheim ;)

oh, ok. dachte wegen büroschlaf das es um auswährts geht. so is ja noch besser^^

Nessie
03.02.2010, 20:20
Unsere wunderschöne Mama :3D13:. Sie sind schon schnuckelig die Mädels.

mia85
04.02.2010, 14:52
süß - mein Digga schläft auch am besten im Büro... :kicher: und alle fragen immer, wann ich ihn mal wieder mitbringe, der is ja sooooooooooooo lieb und artig... aber auf Arbeit weiß er sich auch echt super zu benehmen. er weiß sicher, dass es das sonst nicht gäbe...

zantoboy
04.02.2010, 17:55
Tolle Bilder!!! Und Tritsche :herz::herz:

Wenn ich da mal 1 und 1 zusammenzähle.....:D

Machst du deine Hundeschule am Niederrhein? Das wär klasse, wenn du hier in der Nähe wieder was machen würdest. Dann bitte Info, Dice hätte glaube ich Bedarf. :lach4:

PS: Bitte mehr Tritsche-Bilder!!! Jaaaa, Whoopie ist auch, aber Tritsche liegt mir ganz besonders am Herzen.

Karin
04.02.2010, 19:00
Die beiden süßen Schnuten machens genau richtig! :ok:

Jaaaaaa, das find ich auch:ok: Knuddler an deine Weibsen:airkiss:

LG Karin

Goofymone
07.02.2010, 12:55
Machst du deine Hundeschule am Niederrhein? Das wär klasse, wenn du hier in der Nähe wieder was machen würdest. Dann bitte Info, Dice hätte glaube ich Bedarf. :lach4:

Wenn dann sage ich Dir Bescheid, noch weiss ich es nicht