Hallo Ihr....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ihr....


Markus
01.02.2010, 17:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo Ihr....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caer
01.02.2010, 17:16
...jetzt werde ich mich erst einmal vorstellen, auch wenn es etwas spät kommt*duck*

Ich bin Caer und lebe mit meiner Familie in Essen/NRW. Zu meiner Familie gehören Berta (Fila), Theo (Mops), Kitty (Britisch Kurzhaar), Salem (Europäisch Kurzhaar), meine Tochter und mein Mann. Unser Leidenschaft für Molosser begann 1999 mit unserer Mastiffdame. Ich war damals sehr skeptisch und als ich die Mastiffs, bei den Züchtern das erste Mal sah, ließ mich der Vater unserer Hündin stramm stehen. Nein, er machte nichts, ich war einfach nur verblüfft über die Größe, das Auftreten - ach Ihr wißt schon was ich meine*lol*. Leider mussten wir unsere Hündin mit knapp 6 Jahren einschläfern lassen (Spondylose). Danach haben wir erst einmal 5 Jahre Hundepause gemacht.
Wir stellten dann fest, dass wir so ganz ohne Hund doch nicht mehr leben können und so kam Theo zu uns. Das war vielleicht was - ausgerechnet ich und ein Mops. Ich hatte immer große Hunde, meine erste Hündin war ein Berner und in dieser Größenordnung waren alle meine Hunde. Aber ich muß zugeben, dass dieser kleine Hund der Größte ist *lol*. Da wir in einem Stadtteil von Essen wohnen, der, wie soll ich sagen, nicht gerade sehr bevölkert ist von Menschen, die das Gesetz so wirklich ernst nehmen, wollte ich wieder einen Hund an meiner Seite haben, der etwas hergibt. Theo passt zwar super auf, aber den kleinen Mann nimmt ja keiner ernst. Also entschlossen wir uns dazu wieder einen Molosser bei uns aufzunehmen. Mein Mann schwärmt schon lange von Filas und so setzte er seinen Dickkopf durch und traaala Berta zog bei uns ein.
Tja, und den Rest kennt Ihr ja schon. Ich hätte Berta fast abgeben müssen. Aber das gehört, Gott sei Dank, oder Chef sei Dank, zur Vergangenheit.

LG
Caer

Nadine
01.02.2010, 17:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nina
01.02.2010, 17:19
Herzlich willkommen! Liebe grüße aus den Niederlanden und viel Spass hier im forum!

Snake1989
01.02.2010, 17:38
Herzlich Willkommen aus Magdeburg und viel Spaß hier im Forum.

Tyson
01.02.2010, 18:17
:lach4: Herzlich Willkommen aus dem Vorharz von Manuela. :lach4:

Samtschnauze
01.02.2010, 18:24
Auch aus Österreich ein herzliches HALLO :lach3:

Susanne
01.02.2010, 19:09
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!
Schön das Berta bleiben kann!!

Susanne

Anja
01.02.2010, 19:36
Ein nettes Hallöle:lach3:

Bia
01.02.2010, 20:25
Willkommen ! :lach4:

omarock
01.02.2010, 20:49
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

genesisis
01.02.2010, 21:07
Hallo und herzlich willkommen auch from Poland! :lach3:

sina
01.02.2010, 21:55
:lach4: Herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein!

Püppi
01.02.2010, 21:57
Hallöle aus Hessen

Bullmastiff George
01.02.2010, 22:49
Herzlich willkommen :lach3:

LukeAmy
02.02.2010, 00:49
http://img269.imageshack.us/img269/9803/3523079.gif (http://img269.imageshack.us/i/3523079.gif/)

Grazi
02.02.2010, 06:17
:lach3: Herzlich willkommen und alles Gute! :lach3:

Grüßlies, Grazi