Besuch von Wilson und seinen Menschen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch von Wilson und seinen Menschen


Markus
28.09.2005, 20:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Besuch von Wilson und seinen Menschen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monica
28.09.2005, 20:40
Gestern haben uns Isa, Alex und Wilson besucht! :)

Der kleine Wilson ist ja echt zum Klauen süss... :herz: Hätte Duke nicht so doof getan :boese5: , hätten Isa und Alex wohl ohne Wilson weiterreisen müssen... ;)

Nadine
28.09.2005, 20:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monica
28.09.2005, 20:43
Gruppenfotos gibt's leider keine... aber hier nochmal der hübsche Wilson! :herz2:

Monica
28.09.2005, 20:44
Kookie's Begeisterung hielt sich auch in Grenzen, dafür haben Wilson und Grizzly sofort Freundschaft geschlossen! :45:

Ivan
29.09.2005, 07:30
Boah - Wilson ist echt ein Süßer!
Man beachte die Zunge auf dem ersten Bild! :34:

Grazi
29.09.2005, 08:17
Ui...welch ausgesprochen hübscher Kerl! :lach3:

Grüßlies, Grazi

bold-dog
29.09.2005, 10:36
schöner Kerl :herz:
aber was hat denn die Kookie ?
was ist der denn passiert, die guckt ja ganz jämmerlich :traurig3:
War Fido nicht da um sie zu trösten ? :ehe:

Ingrid
29.09.2005, 12:30
Birgit, der armen Kookie steht doch der Loyalitätskonflikt ins Gesicht geschrieben:
"Red' ich mit dem hübschen Wilson? :boese3: Dann ist mein Gemahl :ehe: sauer. Red' ich nicht mit ihm - das kann ich mir selber nicht verzeihen... :traurig2: Was mach' ich bloss..." :wie:

(Oder als Filmzitat: "Oh Rhett - was soll ich nur tun? Wohin soll ich nur gehen??")

Monica
29.09.2005, 21:26
:lach2: Genau Ingrid, etwa so war's! :D

isabell
04.10.2005, 22:15
huhu...wir sind zurück!!!
mensch monica und martin,ich brauch auch unbedingt ne neue digi...meine bilder sind entweder zu dunkel(wars ja auch fast schon draussen) oder verwackelt...auf deutsch:MÜLL!
es war ein so netter abend bei euch.schweizer sind echt nette leute und martin,du hast recht mit den autobahnen!
ein kleiner verbesserungsvorschlag an die schweizer:lasst die baustellen weg und schafft unterkünfte für freilaufende deutsche mit hund :sorry:
hier nur erstmal ein foto aus dem urlaub,zwei hundemamas und mein wilson,der besuch bei imelda

Monica
05.10.2005, 12:48
schweizer sind echt nette leute

Hast Du etwas anderes erwartet?!? :D
Wir haben uns wirklich über euren Besuch gefreut! Ich hoffe, ihr habt den Rest eurer Ferien noch richtig genossen!

LG Monica