PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch von Wilson und seinen Menschen


Monica
28.09.2005, 19:40
Gestern haben uns Isa, Alex und Wilson besucht! :)

Der kleine Wilson ist ja echt zum Klauen süss... :herz: Hätte Duke nicht so doof getan :boese5: , hätten Isa und Alex wohl ohne Wilson weiterreisen müssen... ;)

Monica
28.09.2005, 19:43
Gruppenfotos gibt's leider keine... aber hier nochmal der hübsche Wilson! :herz2:

Monica
28.09.2005, 19:44
Kookie's Begeisterung hielt sich auch in Grenzen, dafür haben Wilson und Grizzly sofort Freundschaft geschlossen! :45:

Ivan
29.09.2005, 06:30
Boah - Wilson ist echt ein Süßer!
Man beachte die Zunge auf dem ersten Bild! :34:

Grazi
29.09.2005, 07:17
Ui...welch ausgesprochen hübscher Kerl! :lach3:

Grüßlies, Grazi

bold-dog
29.09.2005, 09:36
schöner Kerl :herz:
aber was hat denn die Kookie ?
was ist der denn passiert, die guckt ja ganz jämmerlich :traurig3:
War Fido nicht da um sie zu trösten ? :ehe:

Ingrid
29.09.2005, 11:30
Birgit, der armen Kookie steht doch der Loyalitätskonflikt ins Gesicht geschrieben:
"Red' ich mit dem hübschen Wilson? :boese3: Dann ist mein Gemahl :ehe: sauer. Red' ich nicht mit ihm - das kann ich mir selber nicht verzeihen... :traurig2: Was mach' ich bloss..." :wie:

(Oder als Filmzitat: "Oh Rhett - was soll ich nur tun? Wohin soll ich nur gehen??")

Monica
29.09.2005, 20:26
:lach2: Genau Ingrid, etwa so war's! :D

isabell
04.10.2005, 21:15
huhu...wir sind zurück!!!
mensch monica und martin,ich brauch auch unbedingt ne neue digi...meine bilder sind entweder zu dunkel(wars ja auch fast schon draussen) oder verwackelt...auf deutsch:MÜLL!
es war ein so netter abend bei euch.schweizer sind echt nette leute und martin,du hast recht mit den autobahnen!
ein kleiner verbesserungsvorschlag an die schweizer:lasst die baustellen weg und schafft unterkünfte für freilaufende deutsche mit hund :sorry:
hier nur erstmal ein foto aus dem urlaub,zwei hundemamas und mein wilson,der besuch bei imelda

Monica
05.10.2005, 11:48
schweizer sind echt nette leute

Hast Du etwas anderes erwartet?!? :D
Wir haben uns wirklich über euren Besuch gefreut! Ich hoffe, ihr habt den Rest eurer Ferien noch richtig genossen!

LG Monica

Impressum - Datenschutzerklärung