PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier und eine Wichtige Frage!


ichbins
01.02.2010, 16:50
Hallo, ich bin brandneu hier und habe bevor ich mich vorstelle und unsere Geschichte erzähle eine dringende Frage:
Ist super wichtig. Kann ich bei einer old englisch Bulldogg mit 12 Monaten eine aussagekräftige Röntgenuntersuchungauf HD machen lassen? geplant ist unter kurznarkose oder ist das erst, wie der Züchter sagt mit 18 Monaten möglich ,da das Wachstum der Gelenke noch nicht abgeschlossen ist?
Bitte bitte antworten
Lieben Dank

Nina
01.02.2010, 16:52
Gegen Frage Warum?

Tyson
01.02.2010, 16:54
:lach4: Herzlich Willkommen aus dem Vorharz von Manuela. Stell die Frage doch bitte bei Ernährung und Gesundheit ein, da bekommst Du sicher mehr Antworten, LG Manuela

Tyson
01.02.2010, 16:55
:lach4: Herzlich Willkommen aus dem Vorharz von Manuela. Stell die Frage doch bitte bei Ernährung und Gesundheit ein, da bekommst Du sicher mehr Antworten, LG Manuela

:sorry: Hab eben nicht richtig geschaut

Nina
01.02.2010, 17:03
Hups vergessen Herzlich Willkomen auch aus den Niederlanden.
Ach ja der Tip mit Ernährung und Gesundheit ist gut. Versuch es da mal.

ichbins
01.02.2010, 17:04
Nina, ich kann mich erst erklären wenn ich die Kinder im Bett habe. Kann nur mal schnell jetzt ne Zeile schreiben und auf Antwort hoffen

Nina
01.02.2010, 17:06
Das Problem kenn ich... Kein Problem
Ist nen Mod da der Vielleicht die Frage verschieben kann?
Ich habe bis jetzt auch immer gehört das es zwar möglich ist schon eine Aussage zu treffen aber das diese nur die Richtung und nicht das Endergebniss zeigt.

Babe
01.02.2010, 17:09
Hallo und herzlich Willkommen!

LukeAmy
01.02.2010, 17:44
kann man schon machen lassen nur wenn es ein zuchthund sein werden soll dann hat der züchter recht


und hallo herzlich willkommen

Tyson
01.02.2010, 18:08
Hups vergessen Herzlich Willkomen auch aus den Niederlanden.
Ach ja der Tip mit Ernährung und Gesundheit ist gut. Versuch es da mal.

:lach4: Nein Nina, ich war falsch, hab nicht gesehen daß es schon richtig so ist. Aber die Vorstellung muß in die Vorstellung, lach, wir kriegen das schon hin, LG Manuela:unschuldig::confused:

Susanne
01.02.2010, 19:00
Hallo,
gib mal oben, unter "Suchen" folgendes ein:

Wann HD und ED untersuchen lassen

Du wirst dort Antworten/Links finden die dir weiterhelfen!

Susanne

Nina
01.02.2010, 19:25
AHHH jetzt seh ich es auch ...Mein Gott bin ich schwer von begriff!

Susanne
03.02.2010, 19:09
....und.... seid ihr nun zum Rö. gefahren und falls ja, was ist dabei raus gekommen?

Susanne

ichbins
10.02.2010, 06:22
Guten morgen,
nein wir sind nicht zum Röntgen gefahren. Haben also jetzt eine 1 jährige "Katze im Sack" gekauft. Der kleine ist total süß, aber hat scheinbar schon etwas mitgemacht: schreckhaft, wird geschimpft-egal mit wem rennt er weg.
Aber er ist Kinderlieb und einfach ein netter.
Nun hoffen wir mal das er o.k.ist

sina
10.02.2010, 15:12
Guten morgen,
nein wir sind nicht zum Röntgen gefahren. Haben also jetzt eine 1 jährige "Katze im Sack" gekauft. Der kleine ist total süß, aber hat scheinbar schon etwas mitgemacht: schreckhaft, wird geschimpft-egal mit wem rennt er weg.
Aber er ist Kinderlieb und einfach ein netter.
Nun hoffen wir mal das er o.k.ist

:35:

...und wenn das röntgen negativ ausgefallen wäre, was dann??

komme mit deiner aussage nicht klar. :sorry:

ichbins
10.02.2010, 17:24
Dann nichts Sina.
Aussage: wir haben es nicht machen lassen punkt!
Es gibt nichts zum rauskitzeln

Jasmin
10.02.2010, 18:08
Also ich hätte geschätzt, dass man das mit 12 Monaten schon vorab machen kann, um evtl. Dinge schon zu sehen, richtig fest denke ich sind die Knochen tatsächlich erst mit ca 18Mon.

Bin durch das Geschreibe ganz verwirrt, kann ich hier trotzdem nu noch willkommen sagen??? lach

Schön das er so oder so bei euch gelandet ist!!!
Und mit viel Ruhe und Liebe bekommt ihr das auch alles noch raus (Schreckhaftigkeit), er ist ja noch so jung!!!! Er kann noch verdammt viel lernen, zeig ihm einfach wie seine neue Welt nun aussieht, er wird es verstehen :)
Glaub an ihn! Ihr bekommt das sicher hin..

ichbins
10.02.2010, 18:29
Wir haben den "kleinen "total lieb!
Sind froh ihn zu haben. Beide Hunde passen toll zusammen.
Alles scheint zu passen.Ich finde die Rasse so auch so klasse. Er ist ein ganz stiller Aufpasse. Immer am gucken aber sagt nicht viel.
Kann sich ja noch alles ändern. Aber so ist es zur Zeit :-)

thofroe
10.02.2010, 18:51
Dann nichts Sina.
Aussage: wir haben es nicht machen lassen punkt!
Es gibt nichts zum rauskitzeln

Hallo,
wie geht denn so was, erst ist es ganz wichtig, ob eine aussagefähige Röntgenaufnahme auf HD gemacht werden kann.Um Hilfe und Meinungen der Forumsgemeinschaft wird gebeten und jetzt wird hier ein Mitglied des Forums, das ein Interesse zeigt und nachfragt so platt gebügelt.....mann mann mann, was für Menschen gibt es:boese1:
Thomas

Oskar
16.02.2010, 22:33
:35:

...und wenn das röntgen negativ ausgefallen wäre, was dann??

komme mit deiner aussage nicht klar. :sorry:


dann könnte man den hund vielleicht vorbeugen behandeln oder gezielt end oder belasten

alle nehmen immer das schlimmste an:schreck::schreck::schreck::schreck::schreck:

sina
16.02.2010, 22:50
Guten morgen,
nein wir sind nicht zum Röntgen gefahren. Haben also jetzt eine 1 jährige "Katze im Sack" gekauft.



@ Oskar: ich nehme nicht das schlimmste an, nur diese aussage fand ich etwas befremdlich!

keiner kann in seinen welpen rein sehen ob er gesund ist und es bleibt!

Oskar
17.02.2010, 12:10
ne leider nicht

aber ich glaube in so nen hund reinschaun geht auch nich.


is ja dunkel drin:kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung