PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : durchtrittige Sehnen


Gabi
01.02.2010, 14:58
hallo,
mir ist gestern aufgefallen, dass klein Alfons im Moment etwas durchtrittige Sehnen hat. Wenn er sitzt sehen die zehen auch gespreitzt aus. Bei Aura sieht alles normal aus. Aufgefallen ist es mir eigentlich, weil Knut das auch hatte und der ta damals meinte ich solle Luposan zufüttern, damit er keine Probs bekommt. Futtertechnisch bekommt er 4 Mahlzeiten am tag, morgens Milchprodukt mit Flocken, mittags Fleisch und 2 mal Royal canin Welpenfutter. Will jetzt aber komplett auf barf umstellen und Kalzium in Form von Knochen bzw. Eierschalen geben. Luposan mache ich schon die ganze Zeit übers Futter.

LukeAmy
01.02.2010, 23:39
und wo ist die frage?

Grazi
02.02.2010, 06:28
Stimmt, ich habe jetzt auch eine Frage vermisst. ;)

Leider kenne ich mich diesbezüglich überhaupt nicht aus, aber ich hoffe, dass ihr das fütterungstechnisch wieder auffangen könnt und sich der kleine Mann normal entwickelt!

Daumendrückend, Grazi

Frida
02.02.2010, 06:54
Hallo! Archie DD Fast 6 Monate hatte das auch gerade........wir haben es mit Canosan und etwas Bewegungsreduzierung wieder in den Griff bekommen:)
Alles gute für Euch!

Gabi
02.02.2010, 08:48
Ups jetzt stand ich auf der Leitung wegen der Frage. Meine Frage ist ,ob das jemand kennt und wenn ja, woran es liegen kann und was ich dagegen tun kann. Bewegungsreduzierung ist bei 2 Boxerpaketen ein Problem. Spazieren gehen wir schon wegen der schlechten Wetter und Bodenverhältnisse nur gemäßigt.
Aura tickt übrigens seit gestern. Ich vermute, dass beide im Moment einen Wachstumschub haben. .

Angela
02.02.2010, 11:29
Ich habe mit Canhydrox GAG von Canina super gute Erfahrungen gemacht.

Gabi
02.02.2010, 13:02
@angela: das klingt genau nach dem was ich brauche .Dann lasse ich aber das Luposan weg oder?

Angela
11.02.2010, 11:07
Das kannst du dann weg lassen

Impressum - Datenschutzerklärung