American Bulldog Ingo sucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog Ingo sucht


Markus
01.02.2010, 10:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „American Bulldog Ingo sucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
01.02.2010, 10:45
Hier der Link:

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/sendungsbeitraege/2010/0131/wir_suchen_ein_zuhause/ingo.jsp

Ich setz das hier rein, weil mich das sehr betroffen macht. Mit den Leuten die Ingo abgegeben haben, waren wir früher ein paar Mal Gassi, weil die auch eine Schwester vom Schulzi haben.

Meines Wissens haben die Züchter sich bereits der Sache angenommen. Informiert über die Abgabe waren sie wohl nicht.

:(

Nadine
16.03.2010, 12:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
16.03.2010, 12:21
ingo ist vermittelt