PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navara mit den weißen Socken


omarock
31.01.2010, 19:37
Hier mal ein paar Photos von unserem schlankesten, schnellsten und vor allem verrücktesten Fila...:D

ca. 3-4 Monate alt
http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/Jack%20Navara/L1060388.jpg

http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/Jack%20Navara/L1060379.jpg

http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/Jack%20Navara/L1070411-1.jpg

ca. 12 Mon.
http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/Jack%20Navara/L1080795.jpg

fast 2 Jahre
http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/rasselbande%202010/NavaraH.jpg

omarock
31.01.2010, 19:39
Und hier ein paar Photos Navara wie sie leibt und lebt...:D

http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/Jack%20Navara/L1080764.jpg

http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/Jack%20Navara/L1080257.jpg

http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/Jack%20Navara/L1080286.jpg

http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/Jack%20Navara/L1080601.jpg

http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/Jack%20Navara/L1090998.jpg

omarock
31.01.2010, 19:42
Navara, der beste Fitness-Trainer :D

http://www.youtube.com/watch?v=pMf2E3diGes

Maxe
31.01.2010, 20:07
schicker hund, sowieso alles sehr schicke hunde. fila's sind eh voll die tollen hunde. hab grad auch ma auf deiner hp geguckt der a wurf war ja echt super. was für hübsche hunde. meine frau ist auch absolut begeistert.

p.s. schönes video, ganz schön flott die kleine

Tyson
31.01.2010, 20:23
:lach4: Ach Svenja, so schöne Hunde, die weißen Socken stehen der Maus ausgezeichnet! Danke fürs Einstellen, LG Manuela :lach4::ok:

LukeAmy
31.01.2010, 23:35
schone bilder, ich war auch schon in Greace... die maus ist ja extra süss..hab noch nie welche gesehne mit weiss..schön sieht das aus!!!

Grazi
01.02.2010, 06:32
Navara ist wirklich eine ausgesprochen schöne Hündin.... und eine total bekloppte Rennwutz noch dazu. :D

Grüßlies, Grazi

Babe
01.02.2010, 07:22
Hübsches Mädel,klasse Bilder!

artreju
01.02.2010, 09:53
Danke für´s Einstellen - Navara ist echt eine hübsche:airkiss:

..sagte ich das schon?

blue
01.02.2010, 12:47
Auch ich hab' gerade die Homepage durchforstet: :ok:
Tolle Hunde,nur...Navara habe ich nicht gefunden.Wo ist sie versteckt,hab' ich sie übersehen ? Mit den weissen Füsschen kann man sie doch leicht erkennen.
Uhhh,und Verwandschaft habe ich auch in der Ahnentafel gefunden.
Unser erster (Not) Fila war auch ein dos Cachorroz seroz.

Wieviel Filas teilen momentan den euer Leben ?
Und wie ist das Zusammenleben von vielen Filas ?
Ich habe so das Gefühl,Filas sind sehr Rudel-kompatibele Hunde.
Ich bin von den Bullis ein raueren Ton gewöhnt !

Nessie
01.02.2010, 13:33
Danke für´s Einstellen - Navara ist echt eine hübsche:airkiss:

..sagte ich das schon?

Dem kann ich mich nur anschließen.

Pöllchen
01.02.2010, 16:09
Jedes Mal wenn du Bilder einstellst wird es mir wieder klar:
Du wohnst nur in Griechenland, damit der Sicherheitsabstand zu uns gewahrt bleibt :D hättest sonst bestimmt nicht mehr so viele Filas :D

Nina
01.02.2010, 17:17
Jedes Mal wenn du Bilder einstellst wird es mir wieder klar:
Du wohnst nur in Griechenland, damit der Sicherheitsabstand zu uns gewahrt bleibt :D hättest sonst bestimmt nicht mehr so viele Filas :D

Das sehe ich ähnlich!! Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt...:D

Diggimon
01.02.2010, 18:10
Danke Svenja für "mein weißes Söckchen " :king: Ganz tolle Bilder !! Kann mich den Anderen nur anschließen ,wärst Du nicht soweit weg ,dann hätte das Hundchen einen neuen Schlafplatz :D

Anja
01.02.2010, 19:43
Tolle Bilder,
Murphy hat grad Herzchen in den Augen:kicher:

Angela
02.02.2010, 11:48
Eine schöne Hündin..
ich mag lebhafte Hunde.

Goofymone
02.02.2010, 11:54
Wirklich ein schicker Kerl :ok:

omarock
02.02.2010, 12:27
Auch ich hab' gerade die Homepage durchforstet: :ok:
Tolle Hunde,nur...Navara habe ich nicht gefunden.Wo ist sie versteckt,hab' ich sie übersehen ? Mit den weissen Füsschen kann man sie doch leicht erkennen.
Uhhh,und Verwandschaft habe ich auch in der Ahnentafel gefunden.
Unser erster (Not) Fila war auch ein dos Cachorroz seroz.

Wieviel Filas teilen momentan den euer Leben ?
Und wie ist das Zusammenleben von vielen Filas ?
Ich habe so das Gefühl,Filas sind sehr Rudel-kompatibele Hunde.
Ich bin von den Bullis ein raueren Ton gewöhnt !


Darf ich fragen, welchen dos Cachorros Seroz ihr hattet?
Cosma Shiva dos Cachorros Seroz war 2003 Europameisterin und 2004 Weltsiegerin in Dortmund, sie war ein ausgezeichneter Fila mit sehr gutem Temperament.

Ich glaube du hast die HP angesehen, als ich gerade am bearbeiten war. ;) Sie ist unter den Hündinnen, versuchs heute nochmal.
Wir haben im Moment 7 Filas, das Leben im Rudel klappt ausnahmslos gut, aber wir haben auch immer nur Welpen dem Rudel hinzugefügt, ich denke, das wenn man einen erwachsenen Hund in das Rudel integrieren möchte, es sehr schwer werden könnte.

omarock
02.02.2010, 12:28
Wirklich ein schicker Kerl :ok:

:schreck: Navara ist eine Hündin...:D

blue
03.02.2010, 12:47
Darf ich fragen, welchen dos Cachorros Seroz ihr hattet?
Darajos dos Cachorroz seroz ,der nachfolgende Wurf .
Er wurde von seinem Besitzer in einer Gaststätte im Naturschutzgebiet gehalten,als dieser altersbedingt die Gaststätte verkauft hat,zog der Hund mit der Familie in ein Reihenhaus in die City...ging keine 14 Tage gut.
Tyson war höchst aggressiv zu Fremden und an der Leine nicht zu halten.Also sollte er verkauft werden,nur...wer kauft den einen Fila der jeden beisst.
Dann sollte er ins Tierheim,die ihn nicht haben wollten...Also ab zum Einschläfern !
Da haben wir ihn eben abgeholt...er wurde mit Maulkorb und Schleppleine ins Auto gesetzt und wir fuhren nach Hause.Nach 2 Tagen lies er sich manchmal berühren und frass sein erstes Futter,nach 3 Tagen durfen wir den Maulkorb entfernen,nach 5 Tagen gings ohne Schleppleine......
Nach seinem Tod muste sofort ein neuer Fila ins Haus...cèst la vie !
http://www.english-bullterrier.com/images/photos/tyson_10m.jpg

omarock
03.02.2010, 12:54
Schön, das ihr dem armen Burschen das Leben retten konntet! :ok:
Und klasse wie ihr das gemeistert habt, sein Vertrauen zu gewinnen, einem erwachsenen Fila ein zu Hause zu geben ist wirklich eine Herausforderung!
Er war wirklich ein hübscher Kerl! :herz2:

Diggimon
03.02.2010, 18:26
Schön, das ihr dem armen Burschen das Leben retten konntet! :ok:
Und klasse wie ihr das gemeistert habt, sein Vertrauen zu gewinnen, einem erwachsenen Fila ein zu Hause zu geben ist wirklich eine Herausforderung!
Er war wirklich ein hübscher Kerl! :herz2:
Da kann ich mich nur Anschließen :ok: Ein erwachsen Fila ist wie ein Ü-Ei ,sprech da aus eigener Erfahrung :D

mia85
04.02.2010, 15:28
Wunderschöne Fotos!!!

Impressum - Datenschutzerklärung