PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kudde in Gr.4


Diggimon
31.01.2010, 12:11
Vielleicht Unmöglich ,aber doch nicht ganz ;)
Ich suche eine Kudde in Gr.4 Farbe am liebsten Sahara oder Cafe Latte . Grau oder Honigbraun wäre auch Ok. Evtl . Tausche ich auch gegen eine Kudde in Gr. 5 Sahara .

LukeAmy
31.01.2010, 15:12
hä..du tauscht eine GR 5 in Gr 4 oder wie ?

Diggimon
31.01.2010, 15:35
Ja,ich tausche ein in Gr.5 gegen eine in Gr.4 . Die Gr.5 passt nicht bei Uns in den Flur ,ist einfach zu Riesig ;) .

LukeAmy
31.01.2010, 15:37
leg sie ins wohnzimmer.*g*....ich frag mal ne bekannte die hat auchdiese dinger, ich selbst hab ja die günstigere version von zooplus ,die auch sehr gut ist!!

Diggimon
31.01.2010, 15:50
Danke für den Tip , aber die Hunde schlafen im Flur ;) . Hat sich auch schon Erledigt ,eine Freundin tauscht mit mir :ok:
Kann also Dicht :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung