Kudde in Gr.4

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kudde in Gr.4


Markus
31.01.2010, 12:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kudde in Gr.4” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diggimon
31.01.2010, 12:11
Vielleicht Unmöglich ,aber doch nicht ganz ;)
Ich suche eine Kudde in Gr.4 Farbe am liebsten Sahara oder Cafe Latte . Grau oder Honigbraun wäre auch Ok. Evtl . Tausche ich auch gegen eine Kudde in Gr. 5 Sahara .

Nadine
31.01.2010, 15:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
31.01.2010, 15:12
hä..du tauscht eine GR 5 in Gr 4 oder wie ?

Diggimon
31.01.2010, 15:35
Ja,ich tausche ein in Gr.5 gegen eine in Gr.4 . Die Gr.5 passt nicht bei Uns in den Flur ,ist einfach zu Riesig ;) .

LukeAmy
31.01.2010, 15:37
leg sie ins wohnzimmer.*g*....ich frag mal ne bekannte die hat auchdiese dinger, ich selbst hab ja die günstigere version von zooplus ,die auch sehr gut ist!!

Diggimon
31.01.2010, 15:50
Danke für den Tip , aber die Hunde schlafen im Flur ;) . Hat sich auch schon Erledigt ,eine Freundin tauscht mit mir :ok:
Kann also Dicht :lach3: