Das war schön!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war schön!


Markus
30.01.2010, 22:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das war schön!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
30.01.2010, 22:51
Es ist jetzt 22:40 und ich habe eben mit Heinrich und Calle einen schönen Spaziergang gemacht!

Das Dorf haben wir hinter uns gelassen und sind einen Feldweg lang gegangen.

Auf der einen Seite verschneite Felder auf der anderen Seite ein Wäldchen.

Es war traumhaft schön, dunkel aber durch den Schnee doch ein wenig hell, der Vollmond schien, im Hintergrund das wenig beleuchtete Dorf.

Alles sah so unwirklich schön aus!

Die Bullys lieben den Schnee, nur haben sie auch damit ihre Probleme. :schreck:

Von Calle sieht man in dem kniehohen Schnee teilweise nur noch die Ohrenspitzen und Heini geht wie eine Dampfwalze durch die Schneewehen! :pfeiff:

Nun liegen die Moppel warm und trocken bei mir und schnorcheln einen schönen Bullytraum!:herz:

Nadine
30.01.2010, 22:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
30.01.2010, 22:59
:schreck::lach4: Glück gehabt, kann ich da nur sagen, so wie Du das beschreibst, daß richtige Ambiente für Wehrwölfe, lach, aber ich weiß was Du meinst. Manchmal gehe ich auch zwischen Abend und Morgen spazieren. Da trifft man niemanden und alles ist ganz still, Tyson findet das auch super, LG Manuela :lach3:

sina
30.01.2010, 23:05
:schreck::lach4: Glück gehabt, kann ich da nur sagen, so wie Du das beschreibst, daß richtige Ambiente für Wehrwölfe, lach, aber ich weiß was Du meinst. Manchmal gehe ich auch zwischen Abend und Morgen spazieren. Da trifft man niemanden und alles ist ganz still, Tyson findet das auch super, LG Manuela :lach3:

:D na wenn da so ein knackiger Wehrwolf kommen würde hätte ich auch nichts dagegen!! :kicher::kicher:

Aber mal im Ernst, ich habe manchmal doch Angst das ich auf Wildschweine treffe. :schreck:

LukeAmy
31.01.2010, 00:11
nichts schöner als ne nachtwanderung ..haben wir früher mit mehrern hundebesitzern gemacht..da läuft man 2 std. kreuz und quer ..sieht seine hunde kaum..aber schön ist das !!!

Grazi
31.01.2010, 06:26
Von Calle sieht man in dem kniehohen Schnee teilweise nur noch die Ohrenspitzen Das hätte ich nur zu gerne gesehen! :D

alleine schon bei der Vorstellung lachend, Grazi

Maike
01.02.2010, 13:11
Für Luke ist das Wetter im Moment auch nicht so berauschend er hatt zwar Spaß ohne Ende wenn er draußen ist aber die großen Runden durch den tiefen Wald darf er leider noch nicht mit.

Wenn ich dann Abends mit Basta und Gina durch den Wald laufe bei Schnee und Vollmond geniesse ich es, weil alles so wunderbar aussieht oder im Morgengrauen wenn die Sonne aufgeht es gibt nichts schöneres.