Gusti und die Kinder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gusti und die Kinder


Markus
30.01.2010, 22:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gusti und die Kinder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
30.01.2010, 22:21
Hallo!

Anbei einige neue Fotos.

Gustav und Jonas im Zwiegespräch:
http://www.bull-mastiff.de/Gustav/06/10.jpg


Beim Kuscheln:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/06/05klein.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/06/06klein.jpg

Alle zusammen:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/06/11.jpg

Gusti mag auch die abendliche Milch:
http://www.bull-mastiff.de/Gustav/06/13.jpg

Nadine
30.01.2010, 22:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Püppi
30.01.2010, 22:49
:) :) Total süß und vor allem das mit der Flasche kommt uns sehr bekannt vor :)

Nina
30.01.2010, 23:14
Einfach nur niedlich !!! Das erste! :)))) herrlich!!

sina
30.01.2010, 23:39
Das 1. Foto, total süß!

Ich würde sagen es handelt sich dabei um " Männergespräche " ! :airkiss:

omarock
31.01.2010, 00:37
Immer wieder klasse deine beiden Zwerge mit dem mittlerweile wirklich riesigen Gustav zu sehen! :ok:

Grazi
31.01.2010, 06:18
Das erste Bild ist einfach nur göttlich! :ok:

Grüßlies, Grazi

Babe
31.01.2010, 08:42
Klasse Bilder,bin begeistert!

Diggimon
31.01.2010, 10:39
Oh nein ,sind die Bilder Schnullig :herz2:

Karin
31.01.2010, 10:46
Oh soooo schöne Bilder.........und das erste ist einfach erste Sahne:ok:

LG Karin

Nessie
31.01.2010, 11:50
Zuckersüße Bilder....diese Art von Bildern sehe ich am liebsten.

Pöllchen
31.01.2010, 12:00
Das sind tolle Bilder!

Simone
31.01.2010, 21:07
Danke! ;) Ich fotografiere die drei auch immer sehr gerne, zumal Gustav und Jonas wirklich miteinander sprechen. Jonas liebt Gusti und geht immer wieder zu ihm hin, nimmt ihn in den Arm oder setzt sich davor und erzählt irgendetwas. Auch Gustav sucht die Nähe der Kinder. Er könnte sich ja auch zurückziehen, aber am liebsten liegt er wirklich mitten zwischen uns...

Zudem fallen mir Actionbilder auch sehr schwer. Gustav liebt zwar den Schnee und rennt viel rum, aber bis ich dann die Kamera parat habe.... :kicher:

Hola
01.02.2010, 11:40
Ein Traum...hoffentlich wird es bei uns auch mal so....die Bilder sind sooo süß...allerdings hab ich jetzt schon angst wenn der kleine das krabbeln anfängt, nicht das Gina mit ihm spielt oder platt macht!
Wie läuft das bei euch?

Simone
01.02.2010, 14:05
Hallo,

das klappt gut. Natürlich werden Jonas oder Hannah auch mal umgerannt, aber das ist wirklich die Ausnahme. Jonas - der seit einigen Wochen läuft - fällt oft, aber nur selten wegen dem Hund. ;-)