PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach erstmal Hallo sagen


OldeBulls
30.01.2010, 17:05
Hallo zusammen!

Ab heute bin ich also auch hier unterwegs, daher eine kurze Vorstellung:

Mein Name ist Mathias, ich lebe mit meiner Familie in Brieselang (in der Nähe von Berlin).

Zur Familie gehören zwei Bulldoggen. Leavitt Bulldog Mercy und OEB Don.

Wer sonst noch Fragen hat - immer raus damit.

LG,

Mathias.

Samtschnauze
30.01.2010, 17:28
Na dann....ein herzliches HALLO aus Österreich :lach3:

genesisis
30.01.2010, 17:38
..und ein herzliches Willkommen from Poland!

LukeAmy
30.01.2010, 17:53
http://i47.tinypic.com/2mob95j.gif

Hallo..meine Liebe Amy ist in Brieselang geboren
was ist ein leavitt Bulldog

LukeAmy
30.01.2010, 18:04
und bilder nicht vergessen

Susanne
30.01.2010, 18:36
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Tyson
30.01.2010, 18:48
:lach4: Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vorharz von Manuela. :lach4:

OldeBulls
30.01.2010, 18:49
Hallo!

Hallo..meine Liebe Amy ist in Brieselang geboren

Die Welt ist klein :-)
Von wo in Brieselang stammt sie denn wenn ich mal so neugierig fragen darf?

was ist ein leavitt Bulldog

Ursprünglich wurde Anfang der 1970er von David Leavitt die Rasse unter dem Namen Olde English Bulldogge (OEB) begründet.
Im Laufe der Jahre entwickelte sich der Begriff OEB aber zu einem Sammelbegriff für alle Alternativen Bulldoggen die in Richtung Old Typ gehen. Um die von ihm begründete Rasse besser abgrenzen zu können wird von David Leavitt heute die Bezeichnung Leavitt Bulldog für "seine" Rasse bevorzugt.
Leavitt Bulldog ist also eine andere Bezeichnung für die originalen Leavitt Olde English Bulldogges.

Hier mal ein recht aktuelles Bild von unserer Mercy, da war sie sieben Monate alt:

http://www.oldebulls.de/lba/Mercy_Nov_001.jpg

Und hier zusammen mit unserem Don:

http://www.oldebulls.de/lba/Mercy_LBA_002.jpg

http://www.oldebulls.de/lba/Mercy_LBA_003.jpg

LG,

Mathias.

LukeAmy
30.01.2010, 19:17
der don ist aber gross für einen OEB ...hätte jetzt auf nen bullmastiff getippt ...oder kommt das mit der grösse nur so rüber..danke für die erklärung mit demleavitt... schönsieht sie aus..

ja die welt ist klein..

Amy kommt von Bluefires Bulldogs

omarock
30.01.2010, 19:31
Herzlich Willkommen auch aus Griechenland! :lach3:

Püppi
30.01.2010, 22:14
Herzlich Willkommen aus Hessen

sina
30.01.2010, 22:43
Herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein! :lach3:

Grazi
31.01.2010, 05:32
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Babe
31.01.2010, 07:20
Herzlich Willkommen!!

OldeBulls
31.01.2010, 07:59
Guten Morgen!

...hätte jetzt auf nen bullmastiff getippt

Das haben uns schon viele gesagt. Ist wohl wegen der Farbe und seiner Maske. Aber jeder der schon mal einen BM gesehen hat und dann den Don sieht der weiß sofort das er kein BM sein kann. Für einen BM ist er zu klein und zu "zierlich" ;)

der don ist aber gross für einen OEB ...oder kommt das mit der grösse nur so rüber..

Nee, der Don ist schon tatsächlich recht groß für einen OEB. Er hat 56cm Schulterhöhe. Ist schon ein Riese. Wobei das im Verhältnis zu Mercy auf den Bildern noch gravierender rüber kommt, da war sie gerade fünf Monate alt und wirklich noch ziemlich klein. Sie ist natürlich auch jetzt (mit neun Monaten) immer noch kleiner und wird das auch bleiben. Aber soooo extrem ist es nicht mehr.

danke für die erklärung mit demleavitt...

Jederzeit gern :kicher:

schönsieht sie aus..

Ähhemmm, Danke ;)

ja die welt ist klein..

Amy kommt von Bluefires Bulldogs

Dank für die Info, kenn ich! Ist nicht weit weg von mir.

LG,

Mathias.

Pöllchen
31.01.2010, 08:52
Hallöchen und herzlich Willkommen hier :lach4:
Deine zwei gefallen mir auch sehr gut :love:

Ute
31.01.2010, 09:31
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

bobcar
31.01.2010, 10:18
herzlich willkommen und viel spass eim lesen und schreiben.
liebe grüsse aus leipzig
wolfgang:lach4:

thomas
31.01.2010, 11:00
Herzlich Willkommen im Forum . Schöne Hunde hast du . :lach3::lach3::lach3:
Gruß Thomas

little-devil
31.01.2010, 15:17
:lach4: Hallo Mathias ...

auch hier trifft man sich! :D Willkommen!

Don ist ja sowieso ein Prachtkerl ... und die kleine Mercy wird ja langsam ´ne richtige Dame und sooo hübsch! :ok:

Anja
04.02.2010, 18:13
Ein nettes Hallöle und Willkommen:lach4:

Angela
13.02.2010, 18:22
Herzlich Willkommen im Forum!
L.G. Angela

bullyline
18.02.2010, 07:52
:lach4:
und herzlich willkommen hier im Forum

den Don seine Homepage verfolg ich ja schon länger, :ok:

LG
Bettina und OEB Luna

mia85
18.02.2010, 14:03
Hallo und herzlich willkommen hier auch aus Berlins Umland!

Hübsche Wauzis hast du!!!

Peppe
18.02.2010, 17:54
Hallo, ein herzliches Willkomen aus Lorch !

Impressum - Datenschutzerklärung