Boxer-Rotti-Mix, Hündin, 2 Jahre (TH Wetzlar)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer-Rotti-Mix, Hündin, 2 Jahre (TH Wetzlar)


Markus
29.01.2010, 14:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boxer-Rotti-Mix, Hündin, 2 Jahre (TH Wetzlar)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.01.2010, 14:16
AKIBA

Rasse: Boxer-Rottweiler-Mix
geboren: 01/2008
Farbe: braun-schwarz
Geschlecht: weiblich
im Tierheim seit: 04.09.2009
Abgabegrund: aus finanziellen Gründen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/bild-3.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/bild-1-1.jpg

Akiba ist eine Sie, auch wenn sie einen männlichen Namen trägt, und wurde bei uns sehr wahrscheinlich abgegeben, weil nun bald der erste Wesenstest und Sachkunde bei ihr ansteht. Sie ist eine quirlige Hündin, die unter dem Einfluß ihrer Boxer Gene ein Spiel-Clown ist. Nichtsdestotrotz hört sie für ihr Alter schon recht gut und kennt die gängigen Kommandos.

Am liebsten würde sie nur toben und spielen, weshalb ein häufiger Hundekontakt einerseits und Hundeschule andererseits sehr wichtig für sie wäre.

Kinder sollten schon etwas größer sein, da ihr Temperament durchaus umwerfend sein kann. Aktive Menschen, die ihr noch ein bißchen was von der Welt zeigen wären für diese freundliche Hündin ideal.

Weitere Bilder der hübschen Maus: Akiba (http://www.tierheim-wetzlar.de/index.php?action=view&subaction=viewdetail&animal_id=3723)

Kontakt:
Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V.
Magdalenenhäuser Weg
35578 Wetzlar
Telefon: 06441-22451

Nadine
22.08.2013, 17:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
22.08.2013, 17:39
Laut TH vermittelt !