PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tauber EB-Boxer-Mix, 4 Jahre, im TH Wetzlar


Grazi
28.01.2010, 07:09
Rockynko

Rasse: Boxer - Engl. Bulldogge - Mix
geboren: 11/2005
Farbe: weiss
Geschlecht: männlich, kastriert
im Tierheim seit: 07.03.2009
Abgabegrund: aus Tierheim in Zlate

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/bild.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/bild-1.jpg

Hallo ihr da draußen,auch wenn ich aussehe wie der „Kleine Onkel“ aus Pipi Langstrumpf, so bin ich doch ein Hund. Die Leute rufen mich Rockynko, da ich aber taub bin, dürft ihr mich auch gerne anders nennen.

Ich suche dringend ein neues zu Hause mit einem Herrchen oder Frauchen oder beidem, die sich die Zeit nehmen, sich mit mir zu beschäftigen. Vieles verstehe ich zur Zeit einfach noch nicht, da man mir es nicht mit Worten „erklären“ kann.

Ich tobe sehr gerne und liebe es mit anderen Hunden spazieren zu gehen. Meine Betreuer hier meinen, dass ich einen idealen Zweithund abgeben würde, da ich auf diese Weise jemanden hätte, an dem ich mich als Hund halten kann. Hündinnen sind auch kein Problem, denn ich bin kastriert.

Wer hat Lust mich kennen zu lernen?
Kommt mich doch einfach mal im Wetzlarer Tierheim besuchen.
Ich warte hier auf euch.

Bis bald
Eurer Rockynko

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/bild-2.jpg

weitere Bilder: Tierheim Wetzlar (http://www.tierheim-wetzlar.de/index.php?action=view&subaction=viewdetail&animal_id=3507)

Kontakt:
Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V.
Magdalenenhäuser Weg
35578 Wetzlar
Telefon: 06441-22451

blue
29.07.2012, 15:42
vermittelt am: 11.11.2010

Grazi
30.07.2012, 11:00
Asche auf mein Haupt! Ich hatte vergessen, Rockynko auch hier als vermittelt zu melden. *schäm*

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung