Giftwarnung: Leverkusen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftwarnung: Leverkusen


Markus
28.01.2010, 07:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Giftwarnung: Leverkusen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.01.2010, 07:02
Eine Mantrailing-Kollegin aus Leverkusen hat gestern abend folgende Giftwarnung durchgegeben:

Anscheinend haben im Raum Leverkusen (Opladen, Quettingen, Lützenkirchen) Leute Wurstbrötchen mit Rattengift ausgelegt.

Seid also vorsichtig!

Grüßlies, Grazi

Nadine
28.01.2010, 14:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
stellabella
28.01.2010, 14:18
Danke Grazi! Ich komme aus Leverkusen,werde ich noch vorsichtiger sein! Man hat langsam angst mit dem Hund spazieren gehen.:stupid:

Grazi
29.01.2010, 06:45
Eine weitere Leverkusenerin konnte die Meldung spezifizieren:

Es betrifft den Abschnitt "Biesenbach",
und laut unserem TA sind es Leberwurstbrötchen.

Grüßlies, Grazi