Suse, BM-Hündin in Not, geb. 2006

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suse, BM-Hündin in Not, geb. 2006


Markus
27.01.2010, 19:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suse, BM-Hündin in Not, geb. 2006” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
27.01.2010, 19:13
Die Bullmastiffhündin "Suse" musste im letzten Jahr gleich zweimal Welpen aufziehen, weil ihr Besitzer die Vermehrung nicht verhindert hat. Suse hatte sich noch nicht von der anstrengenden Zeit erholt, da wurde sie gleich wieder tragend. Sie gab alles, um ihre Kinder durch zu kriegen, obwohl sie selbst kaum versorgt wurde.
Die komplette Hundefamilie wurde zusammengepfercht, ausgemergelt, zitternd vor Hunger , Kälte und Angst gefunden. Die Hunde hatten eine kleine eingezäunte , völlig verdreckte Fläche als Lebensraum und waren ohne Schutzhütte und trockenem Liegeplatz, ohne Wasser und Futter der klirrenden Kälte hilflos ausgeliefert. Diese scheuen, verzweifelten Augen - wir waren gezwungen zu helfen, dh unser Gewissen zwingt uns. Die Hundemama und zwei ihrer Kinder erfuhren im Verlauf Fürsorge im Tierschutzverein am Haff . Der Hundepapa( Shar-Pei) und die beiden anderen Kinder wurden in die in die Obhut des Tierschutzvereins Demmin gegeben. Die anhaltende Mangelversorgung und die räumliche Enge führten zur Muskelschwäche, Milben im Ohr verursachen einen fürchterlichen Juckreiz. Die Versorgung dieser Hunde kostet nicht nur viel Zeit sondern leider auch Geld. Mittlerweile konnten alle Welpen vermittelt werden, Suse sucht aber noch nach einem schönen zu Hause. Sie ist inzwischen sehr verschmust, mit anderen Hunden meistens verträglich, stubenrein und manchmal etwas stur . Eine tolle Freundin für jemanden, der sie an seinem Leben teilhaben lässt.

Bei Interesse erfolgt der Kontakt über den Tierschutzverein am Haff e.V.: Mail:ahv.ueckermuende@freenet.de .

http://www.bull-mastiff.de/not-fotos/76.jpg

Nadine
07.02.2010, 18:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
07.02.2010, 18:05
http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/suse-auf-sofa-002-neu.jpg

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/02/suse-auf-sofa-schl%C3%A4ft-neu.jpg

Mehr Infos und Kontaktadresse HIER (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/bullmastiff/bullmastiff-huendin-7-12-2006/)

Simone
10.05.2010, 12:39
Suse konnte erfolgreich vermittelt werden!