PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschen Tiere und Doktoren


Nina
26.01.2010, 15:50
ärgere mich gerade tot !!
Schaue wie so oft mit meinem Sohn diese Serie und da ist nen DSH besitzer der die gerufen hat zur Einschläferung. Hund ist 13 und hat scheinbar nen Magendarm Infekt keine anderen erkrankungen und eine behandlung lehnt der ab!!!
Ein idiot! Gibt es denn keine Rechtslage die in diesem Fall eine Behandlung oder zumindest eine wegnahme rechtfertigt???
Der spinnt ja. Die ist erst seit 2 Tagen krank....

Nina
26.01.2010, 15:55
Die haben den Behandelt, Schmerzmittel etc und sind dann erst mal weiter als sie gingen war der Hund schon viel besser. Nach 2 stunden angerufen und hören was?? Anderen TA gerufen und direkt totgespritzt. OHNE DIAGNOSE.

Ich könnt kotzen.

Liebe Mods bitte verschieben wenn ihr nen besseren Platz wisst. vielleicht unter allgemeines..

linda
26.01.2010, 16:01
ja ich habs grad auch zum teil gesehen. die anderen ta´s waren auch völlig entsetzt

Nina
26.01.2010, 16:43
Stimmt. War da nicht wasvon wegen das das einschläfern unter diesen Umständen nicht erlaubt ist? Habe die denn keine Anzeigen Pflicht????

LukeAmy
26.01.2010, 18:06
du glaubst gar nicht was manche TA tun was sie nicht dürfen..... von bekannten weiss ich das du nur sagen brauchst , das dein hund aggro ist, jemand gebissen hätte ( ohne beweise ) und schon wird der arme hund eingeschläfert...

Snake1989
26.01.2010, 18:23
Habe die Sendung uch gesehen und konnte es einfach nicht glauben das ein anderer Tierarzt denn Hund einfach ohne Diagnose eingeschläfert hat. Was gibt es nur für Menschen??? Der Besitzer des Hundes und der Tierarzt der ihn einfach eingeschläfert hat dürften mir nicht über denn Weg laufen.

LukeAmy
26.01.2010, 18:37
man weiss auch nicht was der besitzer dem anderen TA so erzählt hat, da der HUnd schon 13 ist...

AlHambra
26.01.2010, 19:28
Die Kinder haben vor dem TV geweint.
Konnte so eine SCH... nicht erklären !

Unglaublich ! :traurig:

Nina
26.01.2010, 22:11
Mein Sohn hat nicht geweint sondern war sauer und hat mich gefragt ob wir nicht die Polizei da hin schicken können. Manchmal erschrecke ich mich wie genau er Dinge mit bekommt und sehr genau realisiert und verarbeitet in eine eigentlich sehr intelligente lösung.
Jetzt zu erklären das die Polizei nichts macht ist absolut gemein und nicht echt gut für das vertrauen in den Freun und Helfer.
Ach ja ich hoffe das er schnell erwachsen wird Der will TA werden und das würde uns natürlich viel Geld sparen....

Bullmastiff George
27.01.2010, 00:06
Ich habe es auch gesehen,ging ja garnicht, warum hat die Tochter nicht eingegriffen? Das der Vater ja nicht ganz frisch im Kopf war das hat man ja schon so gesehen. Man weiß ja schon garnicht mehr was man gucken soll überall nur traurige Nachrichten über Misshandlung, Quälerei und Totschlag von Hunden, in der Zeitung, Internet , TV usw.
Möchte gerne wissen warum Menschen so etwas tun können ???

linda
27.01.2010, 07:31
ja und die besitzer von dem goldi"rocky" sind so unendlich traurig das ihr rocky krebs hat und bald sterben wird.
es ist sowas von ungerecht. wenn die besitzer von rocky die folge gesehen haben, und ihr rocky schon tot ist, wird das wie ein schlag ins gesicht gewesen sein.

Impressum - Datenschutzerklärung