PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nelly, Am. Staff, geb. 08/2008 *verträglich/nur lieb*


Budges66482
26.01.2010, 14:39
Nelly, American Staffordshire Terrier, geb. August 2008

Wäre die liebenswerte Nelly nicht im Fell eines sogenannten Kampfhundes geboren, wäre es wahrscheinlich nicht mal nötig, sie überhaupt auf die Homepage zu setzen. Sie wäre ein Hund, den man innerhalb kürzester Zeit vermittelt hätte, da sie einfach traumhaft ist.

Mit ihren 1,5 Jahren ist sie einfach nur lieb, verträglich, verspielt und lustig drauf. Wie man sich einen Hund in dem Alter eben so vorstellt.

Nelly stammt aus einer Beschlagnahmung, wo sie mit vielen anderen Hunden zusammengelebt hat. Die Auflagen wurden nicht für sie und die Anderen erfüllt und somit wurde sie mit den anderen Hunden beschlagnahmt. Wir würden uns freuen, wenn Nelly wieder Zweithund werden dürfte.

Wir hoffen, dass Nelly die Leute durch ihren Charme überzeugen kann und sie trotz Auflagen nicht lange bei uns sitzen wird. Wir informieren Die gerne, was zu erfüllen ist, damit einem schnellen Umzug nichts im Wege stehen wird.

Es wäre mehr als unfair, wenn Nelly lange auf ein Zuhause warten müsste, nur weil sie als sogenannter Kampfhund gilt. Diese Rassen sind nicht von Grund auf gefährlich, es sind die Menschen, die sie dazu machen. Nelly´s bisherige Haltung - die nicht die Beste war - hat ihrer Liebenswürdigkeit keinen Abbruch getan und so begrüßt sie auch Kleinkinder freundlich und schwanzwedelnd.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Bisher nur ein kurzes Video von der bildhübschen Nelly:
http://www.youtube.com/watch?v=RILOQ6_dZcM

Bilder reiche ich am WE nach

Budges66482
30.01.2010, 23:51
Nelly hat schon einen Spielkameraden im TH gefunden :D Sie tobte gestern und heute mit unserem Boss im Freilauf :)

Sie ist einfach ein kleiner, goldiger Zuckerwürfel!!!

Hier Bilder von der Süßen!

Budges66482
28.02.2010, 14:00
Sehr schön! :)

Die liebe Nelly musste nur 4 Wochen im Zwinger verbringen und konnte dann schon in ihr neues Zuhause ins Saarland ziehen :):D

Impressum - Datenschutzerklärung