PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt den Jemand?


LukeAmy
25.01.2010, 15:28
http://www.hundeerziehungohnestress.de/


ich hab den jetzt mal angemailt...6 tage kostenlos email kontakt..mal sehen

Monty
25.01.2010, 18:58
..danach sollst du sein Buch kaufen...

Scotti
25.01.2010, 20:02
Die Seite erinnert mich an die Werbung für Schlankheitsmittel die immer in den Zeitungen stehen. :D

LukeAmy
25.01.2010, 20:21
abwarten...grins

Monty
26.01.2010, 04:54
Die Seite erinnert mich an die Werbung für Schlankheitsmittel die immer in den Zeitungen stehen. :D


dito, mein erster Gedanke...

Babe
26.01.2010, 06:46
Wie witzig...............von dem hatten wir es am Sa. auf dem Hundeplatz oder besser gesagt danach als wir Essen waren!
Kommt wahrscheinlich wie beim Rütter auch auf den Hund an,an der anwesenden Dogge ist er jedenfalls gescheitert!:kicher:

*Aldo*
20.02.2010, 07:06
http://www.hundeerziehungohnestress.de/


ich hab den jetzt mal angemailt...6 tage kostenlos email kontakt..mal sehen

und? Hat er geantwortet? Fänd ich ja mal interessant zu wissen, was da so kommt :hmm:

ohh bin ganz schön spät, merk ich grad ;)

Monty
20.02.2010, 07:38
und? Hat er geantwortet? Fänd ich ja mal interessant zu wissen, was da so kommt :hmm:



würde mich auch interessieren...

Peppe
20.02.2010, 10:07
Würde mich auch interessieren, wie er das macht 6 Tage kostenlos Leute zu beraten. wenn er Hundetrainer ist muß er doch davon leben. Vielleicht weißt du ja in sechs Tagen mehr.

LukeAmy
21.02.2010, 15:20
so ja er hat geantwortet, aber nicht wirklich, da kommt alle 2 tage eine email mit so allgemeinem BLA BLA, sie wollen das ihr hund bei fuss geht dann...aslo das steht in jedem hundebuch was der erzählt.im ganzen geht es aber NUR um ERZIEHUNG, wenn ein Hund ein problem hat, wie z.B . Angst, bringt das rein garnichts........ es ist eine unpersönliche mail...ich hab dann direkt geantwortet, das ich das was er mir mailt, alles schon weiss, und das nicht das problem ist...keine antwort!!!2 tage die nächste mail, ....ich hab ihn dann nochmal ganz direkt angeschrieben .....antwort kam keine, aber diese mails auch nicht mehr!!!!ergo...taugt nix

Heike Boß
23.02.2010, 12:14
Hallo Steffi
Mit nichts anderm habe ich gerechnet nach dem ich die Seite gelesen habe schade!Die Hundeprofis schiessen wie Plize aus dem Boden ,da Sie aber meist das Geld mehr lieben als den Hund ist es echt schwer einen guten zu finden . Fast genauso sieht es aus mit guten Hundeschulen . Wir hatten echt glück ,aber meist wirst du ja schon schief an geschaut wenn du mit dem kleinen (der dann auch schon 8Kg hat )auftauchst ! Wir haben auch unsere Erfahrung gemacht und die lieben Goldenredriever Besitzer sind meist die schlimmst ,aber gut sei Dank unsere Hundetranerin nimmmt alle Hund für gleich und behandelt sie auch so ! Wie gesagt echt glück gehabt LG Heike

LukeAmy
23.02.2010, 12:26
ja dachte ich mir auch das da nix gescheites bei rum kommt....

nix gegen goldiebesitzer..ich kenn ein paar gaaaaaaaaaaaaanz liebe....

Scotti
23.02.2010, 16:06
Es heisst Golden Retriever, von "retrieve".
Mit "drive" hat das nichts zu tun, wäre dann aber auch noch falsch geschrieben. *Klugscheissmodus aus*
*zwinker*

LukeAmy
23.02.2010, 16:57
also ob d oder t istj ajetzt nicht so schlimm und es heisst auch nicht plize oder hundetranerin...so ätsch

Scotti
23.02.2010, 17:20
Es ging mir um die Verallgemeinerung von Haltern einer bestimmten Rasse, die dann noch nicht einmal richtig geschrieben war, nicht um Rechtschreibfehler per se.*zwinker*.

LukeAmy
23.02.2010, 17:30
weiss ich doch *zwinker*

Impressum - Datenschutzerklärung