Einrenker Tamme Hanken am 24.01

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einrenker Tamme Hanken am 24.01


Markus
24.01.2010, 08:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Einrenker Tamme Hanken am 24.01” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tpgbo
24.01.2010, 08:51
Heute abend kommt erneut eine Folge auf NDR über den Einrenker Tamme Hanken.
Der XXL-Ostfriese heißt die Sendung und obwohl es hauptsächlich um Pferde geht, renkt er auch andere Tiere ein.

Nadine
24.01.2010, 09:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Herbster
24.01.2010, 09:26
voll kuhl, hab den mal irgendwo im fernsehn gesehn.. irre wie der das macht...
sieht zwar zum teil brutal aus.. aber scheinbar hilft das wirklich..

thomas
24.01.2010, 09:50
Ist ja auch nen ganz schöner Hirte . Wie der mit seinem Kaltbluthengst da spazieren geht . Gut fand ich die Antwort was denn die Schulmedizin zu seinen Methoden sagt " Wer hilft hat Recht "
Grüße Thomas :lach3::lach3:

artreju
24.01.2010, 09:55
Wir waren letztes Jahr bei Tamme. Er hat sich Odin angeguckt weil der immer wieder lahmte.
War schon beeindruckend - ein Riese von Mensch.
http://www.fotos-hochladen.net/sn150240fp0wgqzh.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Auch er hat uns damals bestätigt das es nur Wachstumsschmerzen sind und wir Odin noch Zeit geben müssen.

Aber die Meinungen über seine Arbeit gehen da stark auseinander - ich kann nur für mich sprechen, ich fand es super.

Hier beim Warten bis wir dran sind - von der Untersuchung selbst habe ich leider kein Foto.
http://www.fotos-hochladen.net/odinohren9t4zapdr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Diese kostet auch nix - dafür hab ich dann einen Eimer Traubenkernpulver mitbekommen. War nicht ganz billig aber irgendwie muss sich seine Arbeit ja finanzieren.

Das Thema ausführlicher auch hier: http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/7912-isg-blockade.html

conan187
31.01.2010, 22:08
Ich war auch schon mit unseren kleinen Mischlingshündin, da wohnt ja im Nachbardorf, ist immer wieder toll und dem Hund hat es auch immer gut getan, aber in Ostfriesland nennen wir diese Menschen Knochenbrecher.

LukeAmy
01.02.2010, 15:34
ja so wir er auch im tv genannt, schon cool, da war mal ein bericht wo er einem lahmenden..fohlen geholfen hat...das wäre sonst zu abdecker gegangen...das lief nach dem blockade lösen wie ein normales...vorher eierte es richtig herum