PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend


Plapperkaefer
23.01.2010, 20:51
Möchte mich hier kurz vorstellen: ich heiße Franziska, bin bald 47 Jahre alt, glücklich verheiratet und wir leben mit 2 Zwerg- und einem Großpudel östlich von Berlin in Märkisch-Oderland.

Über die Tierheimseite von Verlorenwasser (dort wurde von dem armen Salvatore berichtet) bin ich auf Informationssuche hier gelandet.

Obwohl mein Mann und ich zur "Pudelfraktion" gehören, habe ich doch ein Faible für Molosserartige.

Hier unser Trüppchen:
Paula (http://3.bp.blogspot.com/_uNHSNrQtkHE/SpO4R992KfI/AAAAAAAAAxY/R_yXrQwFK_0/s1600-h/paula03.jpg) - Cheffchen bei uns, bald 4 Jahre alt.

Und Cleo und Lalique (http://1.bp.blogspot.com/_uNHSNrQtkHE/SvLwOjKyK3I/AAAAAAAABJg/ODqCq3TkxLc/s1600-h/20090825_002.gif) - Cleo ist die Großpudelin, 2 1/2 Jahre alt, sanft und freundlich und Wachs in Laliques Pfoten - Lalique ist jetzt 9 Monate alt, sehr kleiner Zwergpudel (an der Grenze zu Toy) - freches, vorlautes, geschwätziges, immerfröhliches Fusselteil.

Ich werde vermutlich nicht sehr viel hier aktiv sein, aber möglicherweise doch gelegentlich mal Fragen an euch stellen - und danke jetzt schon für eure Antworten :-)

linda
23.01.2010, 20:53
hallo und herzlich willkommen.
dann heißt es bei euch bals püdeli meets molosser?

Nina
23.01.2010, 20:55
Hallo!! Freue mich das du dich für diese Rassen interessierst.
denk immer daran wenn du hier unterwegs bist nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Oder anders Hunde die Bellen beißen nicht.
Viel spass hier!!

Plapperkaefer
23.01.2010, 20:56
Wenn's nach mir ginge... :D

Aber mein Liebster wird da kaum mitmachen. Höchstens ein Mini-Molosser. Aber wer weiß - vor 4 Jahren wollte er überhaupt keinen Hund. :kicher:

Danke für euere nette Begrüßung! :)

linda
23.01.2010, 20:57
was sagt denn dein mann im allgemeinen zum salvatore?
wenn er keine abneigung gegen ihn hat, hast ja vieleicht gute chancen

Plapperkaefer
23.01.2010, 20:59
Nuja, Salvatore habe ich ihm gar nicht erst gezeigt. Vor einigen Wochen haben wir bei der Welpenstunde einen Molosserwelpen (auch Mastino) gesehen. Er fand den nur abstoßend. :hmm:

linda
23.01.2010, 21:01
oh ok dann würde ich sagen das es schlecht ausschaut.
deinem gatterich sollte der hund ja schon zusagen wenn du ihn eh schon bequtschen musst. aber vieleicht hast ja doch glück

Tyson
23.01.2010, 21:02
:lach4: Hallo und herzlich Willkommen von Manuela aus dem Vorharz. Ich hoffe, ihr fühlt Euch "Pudelwohl" hier.:lach3:

Plapperkaefer
23.01.2010, 21:04
Dankeschön :)

Werd mich jetzt mal verkrümeln für heute - ist noch eine kleine "Nachtwanderung" mit den Fusseln geplant. Bis demnächst wieder :lach3:

Nina
23.01.2010, 21:09
Also mein mann fand die auch hässlich und abstoßend habe ihn dann einfach mitgenommen und dann kam folgender komentar. Die ist so hässlich das sie schon wieder schön ist....
Ach ja jetzt ist er wie ein Block gefallen und seine Prinzessin darf eigentlich alles und sagt jemand das sie Hässlich ist dreht der durch

LukeAmy
23.01.2010, 23:31
meiner fand beim kennen lernen Luke angsteinflössend und Amy hässlich, katzen mochte er garnicht.......mittlerweile schlafen beide Hunde im bett( laut ihm undenkbar).Luke ist sein 45kg Baby und Amy dei süsse Prinzessin...ja nicht mal die katze gehört noch mir......Molosser überzeugen durch CHARME.....

viel spass hier

Grazi
24.01.2010, 08:37
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

thomas
24.01.2010, 09:01
Viel Spaß hier .:lach3::lach3:
Grüße Thomas

Ute
24.01.2010, 09:09
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

omarock
24.01.2010, 10:22
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

Plapperkaefer
24.01.2010, 10:38
Hallo und nochmal danke für euer nettes Willkommen :)

Susanne
25.01.2010, 11:48
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

genesisis
27.01.2010, 18:32
Hallo und herzlich willkommen auch aus Poland!:lach3:

Bullmastiff George
27.01.2010, 18:40
Herzlich willkommen, hier im Forum:lach3:

TaMa
28.01.2010, 09:43
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung