PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegestelle für Urlaub gesucht 02.04-25.04.10


chakadia2
23.01.2010, 09:33
Hallo!
ich weiß falsches Thema... Aber bei Pflegestelle kann ich nichts eintragen.... :( Bitte verschieben, falls möglich

Ich suche für Max (8 Jahre BM) und Carlsson (1Jahr FB) eine Pflegestelle vom 02.04.2010-25.04.2010 am liebsten hier in der Nähe Raum Oldenburg.
Wir fliegen für die Zeit nach Neuseeland. Ich hab hier im Raum arge Schwierigkeiten eine Pension zu finden, sobald ich Bullmastiff sage, wird schon aufegelegt. Hier ist Ostfriesland sind das sofort böse Kampfhunde :(. Am liebsten wäre es mir auch, wenn sie Famileenanschluss haben wie bei uns. Max weint immer so ;) Meinen Eltern wird das zuviel, da sie beide berufstätig sind. Meine Freunde sind eher Hundeunerfahren, demnach hätte ich keine Ruhe in Neuseeland. Beide sind zudem versichert, falls irgendwas zerstört würde.
Carlsson ist mit allen Hunden verträglich. Max mag keine großen schwarzen Hunde und Rüden auch nicht soo gerne.
Vll. kennt ja jemand einen Pflegeplatz oder bietet sich selber an. Alles weitere per Anruf oder PM
Gruß Julia

Emmamama
23.01.2010, 09:45
Wie wär´s denn, wenn du dir den/die Hundesitter ins Haus holst?

Soll heissen, der/die kann in der Zeit bei dir wohnen und bepitschert deine Hundis - habbich letztes Jahr bei -sehr flüchtigen- Bekannten in Norddeutschland gemacht: Haus und Neufundländer eingehütet. Meine Mädels konnten mit und so war das mein Urlaub:D

Grazi
23.01.2010, 17:53
Da der Beitrag bei den Nothunden (also auch bei den Pfegestellen für Nothunden) völlig falsch war, habe ich ihn mal hierhin verschoben. ;)

Btw: Vielleicht solltest du erwähnen, dass Max ein Mini-BM ist ... eventuell trauen sich dann mehr Leute zu, ihn zu handeln.

Grüßlies, Grazi

Nina
23.01.2010, 19:54
Hi also wenn die beiden sich mit Floor verstehen würden dann würden wir uns anbieten. Mein Mann hat gerade gesagt wenn sie wieder gehen ist hier jeder Hund willkommen.
können die 2 denn auch mit Kindern??

chakadia2
23.01.2010, 20:05
Hallo Nina... Groningen ist ja auch fast um die Ecke bei uns.... Ja mein Sohn ist 6 Jahre, sehr wild mit ihnen und Max kennt ihn seit er ein Baby ist. Von daher ja!
Und ich werde sie dir bestimmt dalassen ;) nene....:)
Ich hab aber mal gehört, dass BM in NL verboten sind?! Stimmt das, oder war das mal so?
Max ist ein sehr kleiner BM. Er wiegt 40 kg, dafür ist Carlsson ein großer FB.
Ich habe Fotos von beiden jetzt neu eingefügt....
Floor ist ein BM? Ja Max steht auf gelbe Hunde und liebt z.b. Rodesians..... woher die Liebe kommt, weiß ich nicht. Woher der Hass auf schwarze Hunde kommt - weiß ich allerdings auch nicht....

Nina
23.01.2010, 20:14
Floor sieht zwar so aus ist aber nen Mix Boxer/ BX . Hat so 30kg.
Also verboten ist hier nichts. Wenn deine Hunde nicht die Idee haben Kinder andere Hunde oder so zu fressen hast du hier kein Problem.
Also wenn du möchtest würde ich vorschlagen das wir uns mit den Hunden mal treffen um aus zu lotten ob die sich verstehen. Floor hat noch ziemliche Flausen im Kopf und nicht alle können damit umgehen.(Ich meine Hunde)

BM Erna
23.01.2010, 20:18
da ich im harz wohne, ist das ja doch sehr weit weg von euch - kommt es bestimmt nicht in frage - aber die idee mit dem hunde/haussitter ist nicht die schlechteste.
obwohl mit fremden leuten und der wohnungsübergabe wäre ich auch vorsichtig.

im übrigen --- neuseeland find ich spitze!!!

Impressum - Datenschutzerklärung