its a Girl

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : its a Girl


Markus
22.01.2010, 21:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „its a Girl” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
22.01.2010, 21:39
ich muss mich mal bei meinem Bobby entschuldigen.:sorry::sorry::sorry:.den der rote Kater ist ein mädchen.......ein ganz süsses noch dazu... hier mal ein paar Bilderchen....:ok:

Nadine
22.01.2010, 22:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
22.01.2010, 22:50
oh ein rotes mädchen. ist aber sehr selten

linda
22.01.2010, 22:50
huch voll vergessen.
total niedlich die maus

LukeAmy
22.01.2010, 23:12
ja niedlich ist sie ..... aber der Teufel.:3D02:...ich hab selten so ein kätzchen gesehen was soviel dreck im kopf hat.....wie haben uns nur leider immer nochnicht für einen Namen entschieden...Missy wird sie grade gerufen..

ha wusste ichdoch das das selten ist...keiner wills mir glauben, denn ich weiss rot oder rot weiss sind die buben , 3 farbig die mädchen....

LukeAmy
23.01.2010, 00:20
ach ja im TH stuttgart sitz doch tatsächlich ein 3 farbiger langhaar Kater


Tierbuch-Nr.: 021/09
Rasse EKH-Langhaar
Geschlecht männl. kastr.
Geboren 2005
Geschichte Gino ist trotz seiner Dreifarbigkeit ein Kater. Sozusagen eine Rarität!

Anfangs etwas ängstlich, möchte am liebsten mit seiner Lebensgefährtin „Faucherle“ in sein neues Zuhause umziehen.

Freilauf wäre schön oder einen schönen großen katzensicheren Balkon!

LukeAmy
26.01.2010, 14:37
so madam hat nun endlich einen namen....

von männlich bobby wurde sie nun endlich umbenannt...wir waren bei missis , missy.. und nun sagt mein männe grad luzy.... von Luzifer ..weil die kleine ist eine teufelin..wurde seither liebevoll satan genannt