PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist euer Hund krankenversichert?


Mampfhund
22.01.2010, 20:52
Hallo liebe Mitglieder,

Sind eure Hunde denn krankenversichert- und "lohnt" sich solch eine Versicherung denn für euch???
Ich bin am überlegen und weiß nicht recht ob sich 15-30€ im Monat überhaupt rechnen....


MfG
Mampfhund

Tyson
22.01.2010, 20:55
:schreck: Ne, ne, ne, nicht schon wieder, bitte benutze die Suchfunktion vom Forum, LG Manuela :lach4:

Gabi
22.01.2010, 20:57
ich habe mir überlegt meine Op versichern zu lassen, aber Rücklagen bilden rechnet sich vielleicht mehr. Bei Knut hätte sich ne Krankenversicherung echt rentiert, aber ansonsten hatte ich in all den Jahren den Ta nur bei Kleinigkeiten gesehen.

Püppi
22.01.2010, 22:38
So ein Thema gib es schon . Schaut mal nach . Auch ich hatte so eins eingestellt .Und Jo OP-Versicherung Agila . Einzelheiten findet ihr im Thema , schaut unter Püppi

Impressum - Datenschutzerklärung