PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naszaly


BeateH
22.01.2010, 18:08
Unsere Prinzessin.. unser Sonnenschein... ist tot. Sie ist nur 1 Jahr und 4 Monate alt geworden. Wir sind immer noch geschockt. Ich kann es gar nicht fassen. Ich kann überhaupt nich aufhören zu heulen. Erst vor ein paar Wochen Püppi und jetzt auch noch das. Das ist so unwirklich. Sie ist gestern nachmittag überfahren worden. Wieder mal bei uns vor der Haustür. Es ist so ******* leer hier. Ich glaub immer noch das ist alles ein Traum. Das ist wirklich kaum auszuhalten zwei Hunde so kurz hintereinander. Wir sind so unsagbar traurig....

linda
22.01.2010, 18:12
oh nein das tut mir so unendlich leid für euch.
ich wünsch euch sehr viel kraft in der schweren zeit

Tyson
22.01.2010, 18:14
:traurig: Oh, man Beate, daß tut mir so furchtbar leid! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Da bei Dir vor der Tür ist es aber auch schlimm, was da schon alles geschehen ist! Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen!

Der Naszaly wünsch ich eine gute Reise :traurig:, mitfühlende Grüße, Manuela

Diggimon
22.01.2010, 18:23
Das tut mir aufrichtig Leid ,so Jung :traurig: Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit . Dir Kleine Maus ein gutes Ankommen auf der anderen Seite grüße die schon Vorrausgegangenen :(

Angela
22.01.2010, 18:33
Mensch.. so jung. Das tut mir so leide für euch.
Ich wünsch euch viel Kraft.

Naszaly, dir wünsch ich eine gute Reise und eine schöne Zeit im Regenbogenland.
L.G. Angela

Gabi
22.01.2010, 19:34
Oh Mann, das tut mir soooooo leid. Ich kann so gut nachfühlen wie es Dir geht, zwei Hunde in so kurzer Zeit. Es ist einfach nicht gerecht! Fühl Dich unbekannterweise ganz fest gedrückt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke in der nächsten Zeit. Und der kleinen Prinzessin eine gute Reise. R.I.P. Grüße meine Daisy und meinen Knut. Traurige Grüße

thomas
22.01.2010, 20:08
Mein herzliches Beileid . Seid stark und denkt das eure Mäuse immer bei euch sind in Gedanken und auf der anderen Seite auf euch warten .:traurig::traurig:
Der süßen Naszaly wünsch ich eine gute Reise und grüße meine Lieben .
Grüße Thomas

sina
22.01.2010, 20:10
Das tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft das alles zu verstehen.

Kleine Maus, Dir wünsche ich eine gute Reise über den Regenbogen zu den Freunden die auf Dich warten!
Grüß mir meine Bande!

Beate, fühl Dich gedrückt von mir.

Als mein Bruno mit 5 Monaten und 5 Tage starb sagte man mir, es hat alles seine Bestimmung und nichts geschieht ohne Grund.
Nur das zu verstehen fällt sehr schwer. :traurig:

Nina
22.01.2010, 20:32
Estut mir so leid für dich.
Liebe kleine dir wünsche ich einen guten weg über die Regenbogenbrücke. Du warst viel zu jung.

enouk
22.01.2010, 20:46
Auch wir denken an euch.. Deiner Süßen eine gute Reise!

dickeLuzie
22.01.2010, 20:48
Es tut mir sehr leid!
Wie schrecklich....:(
Mein erster Hund ist auch überfahren worden....:traurig::traurig:

Trauriger Gruß
Dina

BeateH
22.01.2010, 21:04
vielen Danke für eure Anteilnahme, ich kann das immer noch nicht glauben. Ich denk immer sie kommt gleich um die Ecke

Marion
22.01.2010, 21:05
liebe Beate,

das tut mir sehr sehr leid und ich wünsche dir sehr viel Kraft.

Es ist schrecklich, so jung und dann die kleine Maus so plötzlich zu verlieren.

Ich finde wohl nicht die richtigen Worte und drücke dich einfach.

Komm gut an , kleine Naszaly

Marion

artreju
22.01.2010, 21:26
:(Fühl dich unbekannter Weise gedrückt - Es tut mir sehr leid :(

tpgbo
23.01.2010, 07:18
Wie schrecklich!!!
Es tut mir so unsagbar leid für Dich und Naszaly.
Ich hoffe, sie mußte wenigstens nicht zu lange leiden.
Ich drücke Dich ganz fest und wünsch Dir viel Kraft.

Traurige Grüße Tanja

BeateH
23.01.2010, 08:10
nein Tanja, so wie es aussieht, war sie sofort weg. Der Autofahrerin ist zum Glück nichts weiter passiert.

Grazi
23.01.2010, 08:36
Liebe Beate,

ich kann... will... es einfach nicht glauben. Erst Püppi und jetzt Naszaly... ich mag mir gar nicht vorstellen, was nun in euch allen vorgeht.... dieser unsagbare Schmerz. :traurig:
In Gedanken umarme ich dich und drücke dich ganz fest.

Fassungslos, Grazi

omarock
23.01.2010, 10:37
Das ist wirklich unvorstellbar traurig! Es tut mir sehr Leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft!
Gute Reise, Nazaly.

Anja
23.01.2010, 10:43
Das tut mir sehr leid,
fühl Dich mal ganz fest gedrückt.

R.I.P Naszaly:traurig:

Ute
23.01.2010, 11:24
Auch ich drücke Dich unbekannterweise.
Es tut mir so leid für Euch :traurig:

AlHambra
23.01.2010, 12:41
Das ist hart... und unendlich traurig....:traurig:

Unser aufrichtiges Beileid, drücke Dich in Gedanken

thofroe
23.01.2010, 15:43
Ich habe keine tröstende Worte:traurig::traurig::traurig:
Ich kenne den Schmerz und meine Gedanken sind bei euch.
LG Thomas

noomi
23.01.2010, 16:15
ich wünsche dir von ganzem herzen das deine hunde bald zu dir zurückkommen:unschuldig:...darf ich fragen,wie es passiert ist?wohne auch an einer vielbefahrenen strasse..hat sie sich losgerissen?

Anne
23.01.2010, 16:47
Beate ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Gute Reise kleine Maus

stellabella
23.01.2010, 16:52
Oh es tut mir so leid!!!
Ich wünsche euch viel kraft!
War sie ohne Leine,oder wie ist es passiert? Ich denke es kann man einfach nicht verarbeiten..:traurig::traurig:


L.G. Kristina

Silke
23.01.2010, 17:32
Mein herzliches Beileid

R.i.p. kleine Hundeseele

BeateH
23.01.2010, 20:18
vielen dank an euch
es ist echt ein bißchen heftig im Moment

Sie ist aus dem Tor gewitscht und ist rüber auf die andre Seite, das ging noch gut, der Rückweg dann leider nicht. Mir tat auch mein Sohn so leid, der hat echt nen richtigen Schock gekriegt, der war so was von fix und fertig.
Wegen dieser Straße hab ich ja auch inzwischen selbst keine Katze mehr, nachdem mein Tommy letztes Jahr mit grad mal zwei Jahren überfahren wurde

Grazi
24.01.2010, 08:55
Mir tat auch mein Sohn so leid, der hat echt nen richtigen Schock gekriegt, der war so was von fix und fertig. Sag' bloß, er hat das mitansehen müssen... *schluck*

Mitfühlend, Grazi

GOLIATH
24.01.2010, 11:58
Liebe Beate...fühl Dich ganz doll gedrückt...es tut mir sehr leid...gute Reise Naszaly...Mitfühlenden Gruss Goliath

katinka
24.01.2010, 12:20
wie schrecklich, was für eine traurige nachricht. wir wünschen euch kraft, dieses furchtbare erlebnis zu verarbeiten.
tröstende grüße
katinka

TaMa
24.01.2010, 16:19
Wie schrecklich..es tut mir ganz doll leid..Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt!:traurig:

Dir Naszaly gute Reise:traurig:

Nessie
24.01.2010, 17:01
:3D03: Wie traurig ihr habt mein aufrichtiges Beileid. Fühl dich unbekannterweise mal lieb gedrückt. Komm gut über die Regenbogenbrücke Naszaly!

LukeAmy
24.01.2010, 17:02
Fühl dich mal gedrückt.... ich kann es so nach empfinden ( 3 Hunde in weniger als 2 jahren)


R.I.P.Naszaly

http://i50.tinypic.com/68wy6f.jpg

Ob Menschen wohl zur Treue taugen??
So lang` voll Reiz das NEUE ist?
Betrachte Deines Hundes Augen,
SIE sagen Dir was Treue ist!
*
Die Schöpfung gab nicht einem Jeden
das Glück der Sprache in den Mund,
doch diese Augen können reden,
so viel Gefühl gibt nur ein Hund.
*
Zwei Augen können Hunde geben
aus einer Seele tiefen Grund.
Man sagt so leicht: Ein Hundeleben ...
... und doch beschämt uns oft ein Hund.
(T. Wiesmann)

ceci
24.01.2010, 17:10
Liebe Beate,
eine furchtbar traurige Sache. Den Schmerz kann Dir keiner nehmen. Aber fühl Dich von uns gedrückt und in Gedanken gestützt.
Gute Reise, kleine Maus.
Traurig
Ceci

Snake1989
24.01.2010, 22:38
Das tut mir so leid. Fühl dich unbekannterweise gedrückt in dieser schweren Zeit.
Dir kleine Maus wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
traurige Grüße Ivonne und Lotta

BeateH
25.01.2010, 09:00
Sag' bloß, er hat das mitansehen müssen... *schluck*

Mitfühlend, Grazi

nein Grazi den Aufprall zum Glück nicht. Aber er hat sich auch solche Vorwürfe gemacht, dass er nicht besser aufgepasst hat, obwohl sie nicht mal ihm durchs Tor gewitscht ist. Claus und ich waren ja gar nicht zu Hause. Lenni hat seine "Bizi", wie er sie immer genannt hat, auch sehr geliebt.

Danke noch mal an alle
das wird wohl noch eine Weile dauern, bis man das verarbeitet hat zwei Hunde so jung in so kurzer Zeit ist wirklich ein bißcher sehr viel

Grazi
25.01.2010, 12:24
Ach Beate,

ich weiss ja, wie liebevoll und vor allem verantwortungsbewusst dein Jüngster mit all euren Tieren umgeht.... und ich kann mir vorstellen, was der Arme nun durchleidet. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich von euch trösten lässt und all seinen Schmerz auch rauslässt.... :traurig:

Immer noch furchtbar traurig, Grazi

mandyao
25.01.2010, 13:02
:( gute reise...und dir wünschen viel kraft

Rocky
26.01.2010, 03:01
Liebe Beate, tut mir so Leid, dass eure Kleine bei einem Unfall starb, hätte nicht sein müssen.

Hatten vor Jahren einen Rottirüden und der lief frei ums Haus (Restaurant) herum. Bis er unter ein Auto lief. Zum Glück konnte man den komplizierten Beckenbruch wieder richten, seit dieser Zeit hatte ich aber immer Panik vor Autos. Aber eben, Hunde wollen weder ständig eingesperrt sein, noch immer an die Leine und manchmal, ja manchmal meint es die Bestimmung nicht gut mit uns!

Lieber Gruss Beat

Elke
27.01.2010, 17:01
meine liebste beate, es tut mir unsagbar leid. die frage nach dem warum wird leider nie beantwortet. ich schicke dir viel kraft das ihr das übersteht. und deine beiden sind jetzt wieder vereint auf der großen grünen wiese. fühle dich lieb gedrückt

Lola
31.01.2010, 17:53
O mein Gott wie schrecklich... ich hoffe sie war gleich tot und musste nicht leiden. Gute Reise Naszaly!!!!!!!!!

Gast20102010
31.01.2010, 18:50
Liebe Beate das tut mir so leid..
Fühl dich mal feste in den Arm genommen..

Maike
01.02.2010, 11:25
Oh Mann Beate hab es grade erst gelesen und es tut mir so schrecklich Leid :traurig:

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

R.I.P Naszaly

christlgo
06.02.2010, 17:12
Ach ist das schrecklich! Fühl dich gedrückt und begleitet. Das leben ist nicht fair.. so jung....gute reise Naszaly:traurig:

Impressum - Datenschutzerklärung