Notfall! Goldine, Am. Bulldog, *2000 Endpflegestelle/Sterbeplatz gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfall! Goldine, Am. Bulldog, *2000 Endpflegestelle/Sterbeplatz gesucht


Markus
22.01.2010, 17:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Notfall! Goldine, Am. Bulldog, *2000 Endpflegestelle/Sterbeplatz gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Shorty
22.01.2010, 17:59
Im TH Lichtenfels, Bayern, sitzt folgende Notfallhündin:

"Hier ist die traurige Geschichte von Goldi, einer kastrierten American Bulldog, die im Jahr 2000 geboren ist.
Wegen Zeitmangel der Besitzer ist sie im vergangenen Jahr leider im Tierheim gelandet.
Goldi ist sehr menschenfreundlich, sensibel, ruhig und ausgeglichen.
Sie ist ein sog. Wohnungshund, lebte in einer Familie mit Kindern und bei Artgenossen entscheidet bei ihr ganz einfach die Sympathie über die Verträglichkeit.

Sie leidet an einer unheilbaren Krankheit und sucht auf diesem Wege schnellstens ein Zuhause bzw. eine Pflegestelle, bei der sie ihren - wahrscheinlich nur noch kurzen - Lebensabend in liebevoller Obhut verbringen darf.

Lange Spaziergänge bewältigt Goldi nicht mehr, freut sich aber trotzdem unheimlich, wenn sie zu den Öffnungszeiten von den Gassigehern ausgeführt wird.
Streicheleinheiten und Zuwendung zieht sie aber vor!

Wer möchte dieser liebenswerten, treuen und anhänglichen Hündin noch eine Chance geben, damit sie die ihr noch verbleibende Zeit nicht im Tierheim verbringen muss?"

Kontakt:
Tierheim Lichtenfels
Krappenrother Str. 18
96215 Lichtenfels
Tel.: 09571 / 3875
EMail: info@tierheim-lichtenfels.de

http://www.tierheim-lichtenfels.de

Nadine
31.01.2010, 15:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Shorty
31.01.2010, 15:38
Goldi hat eine Pflegestelle gefunden und wird am 01.02.10 in ihr neues Zuhause umziehen.

*freu* :ok:

Grazi
31.01.2010, 17:46
Können wir diesen Thread dann verschieben?

sich für die Kleine freuend, Grazi

Shorty
31.01.2010, 18:13
Ich denke schon, dass verschoben werden kann. :)

Grazi
31.01.2010, 18:34
Na, dann hoffe ich, dass Goldine sich doch nicht so schnell unterkriegen lässt und einen langen, schönen Lebensabend in einer Familie verbringen wird, die sie sicher bald aus ganzem Herzen liebt! :lach4:

Alles Gute wünscht
Grazi