Parfüm Casmir, 30 ml, NEU

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Parfüm Casmir, 30 ml, NEU


Markus
21.01.2010, 16:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Parfüm Casmir, 30 ml, NEU” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KsCaro
21.01.2010, 16:01
Habe zu Weihnachten "Casmir" geschenkt bekommen und es ist nicht so MEINS. Bevor es hier rumsteht, sollte es doch an jemanden gehen der es gerne mag. :)

Es ist ein 30 ml-Flakon der Anfang Dezember bei Douglas gekauft wurde. Preis bei Douglas waren über 40 €. Ich hätte gerne 35 € inkl. vers. Versand dafür. :lach4: