PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichter Knoblauch-Atem


Tamy
21.01.2010, 13:26
Hallo Ihr's

Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das Lu, wenn sie mir einen Kuss gibt oder mich - anhaucht - leicht nach Knoblauch aus der Schnute riecht.
Leider konnte ich über unsere Suche hier und über Goggle nichts hilfreiches finden.
Beim Menschen gibt es ja einige Krankheiten wodurch dieser dann Mundegeruch nach den verschiedensten Dingen hat.
Ich bin auch der Meinung ich hatte hier mal was gelesen wo der Hund nach Knoblauch roch, ohne halt diesen gegessen zuhaben, aber ich kann wie gesagt nicht finden.

Hat einer von Euch vielleicht eine Idee oder weiss woher diese Knoblauchfahne bei Lu kommt, ansonsten muss ich halt unseren TA nerven :D

linda
21.01.2010, 13:39
hm keine ahnung woher das kommt.
unsere schlange stinkt auch immer nach knoblauch wenn sie sich häutet

Tamy
21.01.2010, 14:16
hm, also Lu häutet sich definitiv nicht daher könnte es also nicht kommen ;) :D

KsCaro
21.01.2010, 15:04
Was fütterst Du? Gibt einige Öko-Futterhersteller die Knoblauch beimengen.

Mon grand amour
21.01.2010, 15:08
Also, unser Tierarzt hat uns gesagt, das das ein Zeichen für Würmer ist ????
Bei unseren Welpen war das jedenfalls so, und wenn wir sie entwurmt haben, war der Geruch weg:lach4:

Tamy
21.01.2010, 16:42
Erstmal lieben Dank für die Korrektur in der Überschrift, ich konnte es leider nicht mehr ändern :ok:

Also Würmer hat die kleine nicht, wurden erst alle Entwurmt, wäre aber so auch nie drauf gekommen das die Süssen dann noch Knobi stinken könnten, Danke Simone :lach4:

Lu bekommt Giant mit Banane und Meat-Balls von Bestes Futter, zwischendurch immer mal Quark mit Banane und Honig, Nudeln - Kartoffeln und alles was ihr schmeckt, aber alles ohne Knobi.
Zur Zeit gibt es Morgens immer einen Löffel Fenchelhonig, sollte es davon kommen müssten ja alle Müffeln, mich mit eingeschlossen. :kicher:

Finde es schon merkwürdig, werde jetzt doch mal bei unserem TA anrufen und schauen was er sagt.

Ich danke Euch trotzdem :lach3:

Wie Waldi
22.01.2010, 09:00
Wächst in Eurem Garten vielleicht Knoblauchsrauke?

Impressum - Datenschutzerklärung