Spybot- Search & Destroy

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spybot- Search & Destroy


Markus
24.09.2005, 19:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spybot- Search & Destroy” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Anne
24.09.2005, 19:24
Wie bereits bekannt bin ich ja pcblöd.Ich habe o.g. Programm auf meinem PC,hat auch immer alles super geklappt.
Jetzt streiken die Updates.Die werden angezeigt,es wird auch versucht sie zu laden und zu installieren,funzt aber nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung

Falsche Checksumme!

Kennt sich jemand damit aus?
Weiß jemand,was diese Meldung bedeutet? :confused:

Nadine
24.09.2005, 19:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Attila
24.09.2005, 19:59
Hallo Anne,

ich habe genau das selbe Problem! Es scheint also nicht an uns zu liegen, sondern an dem Programm.
Ich habe parallel noch AnitVirus laufen und null Probleme mit Viren und ähnlichem!

Greets Lars.

Antje
24.09.2005, 20:12
Ich downloade und installiere die Updates über die Home-Seite. Da funktioniert es.

Gruß
Antje

Anne
25.09.2005, 19:04
prima danke,

dann liegt`s nicht an mir,puhhh.
ich hab zusätzlich auch noch antivir,ad-aware und stinger,spyspot findet aber doch noch andere einwohner als die anderen drei.