Paulas Schwester Mortisha

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paulas Schwester Mortisha


Markus
24.09.2005, 17:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Paulas Schwester Mortisha” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.09.2005, 17:50
Heute nachmittag bei uns eingezogen: Mortisha! :herz2:

Falls ich mich nicht vermessen habe, ist sie 23,5 cm hoch und wiegt 4,6 kg. Aber neben Vega und Demona sieht sie so schrecklich winzig aus. ;)

http://img162.imageshack.us/img162/2091/mortisha2small0zr.jpg

http://img162.imageshack.us/img162/709/mortishasmall2uz.jpg

Nadine
24.09.2005, 17:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.09.2005, 17:53
Demi weiss noch nicht so recht, was sie von dem Stöpsel halten soll und beäugt das Treiben recht skeptisch. :D

http://img162.imageshack.us/img162/965/demismall9us.jpg

Mortisha kümmert das aber wenig... es gibt so viel zu erkunden! Selbst Herrchens Stinkepfeifentabak ist interessant...

http://img162.imageshack.us/img162/2660/tishagoerk0gc.jpg

Grazi
24.09.2005, 17:55
Eine gewisse Ähnlichkeit besteht ja schon... wenn man mal von der fehlenden Stupsnase absieht. :)

http://img162.imageshack.us/img162/5201/mortisha3small8dm.jpg

http://img134.imageshack.us/img134/9931/vegasmall2pa.jpg

Grazi
24.09.2005, 17:59
Trotz gewisser Bedenken auf Seiten der Zweibeiner hat sich Mortishas Einzug einfacher als erwartet gestaltet. Hapuuuh!

Dafür dass Vega an sich keine Welpen mag, hat sie sich top benommen. Kein Grummeln, kein Knurren, kein übermässiges Kontrollieren... die erste Spielaufforderung folgte bereits nach knapp 30 min! :lach2:

http://img134.imageshack.us/img134/5303/vegatishasmall1rh.jpg

Chicka001
24.09.2005, 18:07
Hallo Grazi,

super ihr seid ja schon wieder zu Hause.
Freut mich riesig für euch, daß mit den großen Mädels alles so gut geklappt hat. Und Mortisha ist ja wirklich auch absolut zuckersüß !!! :herz:
Ihr werdet sicher viel Spaß haben.
Viele liebe Grüße :lach3:

Antje
24.09.2005, 18:33
Dieser Blick, hab´ ich irgendwie schon mal gesehen :D

Dann hoffe ich für Euch, daß es so einigermaßen entspannt bleibt.
Bei uns geht echt die Post ab...
Ach so - unsere Maaße: 19 cm und 4,2 kg
Wetten bezügl. Engröße und -gewicht werden immer noch angenommen.

Gruß
Antje

Monica
24.09.2005, 18:35
Oh nein Grazi, das ist jetzt aber echt fies! :boese3: *auch haben will*

Aber ich freue mich natürlich sehr für euch und wünsche euch alles Gute mit der kleinen Mortisha! :lach2: Und vergiss ja nicht, täglich Fotos einzustellen! :herz:

Liebe Grüsse
Monica

Grazi
24.09.2005, 18:51
Und vergiss ja nicht, täglich Fotos einzustellen! Können vor Lachen.... Görk hat den Wutz ja jetzt schon verloren und sucht sie gerade im hinteren Teil der Wohnung. :D

Die Kleine ist verdammt neugierig und mutig (wenn sie denn erst einmal aufgetaut ist). Die erkundet ganz alleine und im Dunkeln (!) alle möglichen und unmöglichen Ecken...

Grüßlies, Grazi

Antje
24.09.2005, 18:55
Ich habe Dich vorgewarnt!!

Gruß
Antje

Grazi
24.09.2005, 19:29
Jau, und deshalb ist mir angst und bange! :D

Grüßles, Grazi

chakadia2
24.09.2005, 20:33
freut mich, dass sie euch so gut gefällt - alles gute erziehung, gell ;o)
und die fotos sind wirklich klasse!!! stimmt, das fell ist identisch und die ähnlichkeit enorm.

freu mich schon sehr, wenn ich sie vielleicht in ein parr monaten wieder sehe....

Donni
24.09.2005, 23:02
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spass mit dem Krümel :lach2:

Simone
25.09.2005, 11:12
:herz: Ist die süüüüüß!


Ich hoffe, dass ich sie bald mal in natura sehen kann. Freut mich, dass es nun doch besser als erwartet mit den Großen geklappt hat.

Elke
25.09.2005, 13:20
Genießt die Zeit, die werden ja sooo schnell groß, einfach zauberhaft :herz:

Grazi
25.09.2005, 13:24
Freut mich, dass es nun doch besser als erwartet mit den Großen geklappt hat. Wir hoffen nur, dass es auch weiterhin so gut klappt, wenn Mortisha erst mal noch kecker wird.

Vorhin ist sie auf Görk rumgeturnt, während Vega neben ihm stand. Welpi meinte daraufhin, sich aufzurichten und sich mit ihren Vorderpfötchen an Vegas Schulter abstützen zu dürfen. Ein kurzes Knurren, Welpi klappte in sich zusammen und sofort war Ruhe im Karton. http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/4587.gif

Hier nun das erste "Gruppenfoto" von gestern:

http://img382.imageshack.us/img382/7957/diedreismall3ir.jpg

Und extra für Ingrid ;) :

http://img382.imageshack.us/img382/1331/tishabauchsmall5pi.jpg

bmk
25.09.2005, 15:49
wie süüüüüüß!!! ich bin neiderfüllt.

Ingrid
25.09.2005, 17:17
*WONNEKREISCH* :34: :34: Gemacht, Grazi, ich nehm' sie alle beide... :rolleyes: :36:

chakadia2
25.09.2005, 18:42
Die kleine Mortisha fährt aber auch voll auf Görk ab - das war Liebe auf den ersten Blick!!!

Grazi
25.09.2005, 20:34
Die kleine Mortisha fährt aber auch voll auf Görk ab - das war Liebe auf den ersten Blick!!! Nicht nur bei ihr. ;) Hier spielen sich hochdramatische Eifersuchtsszenen ab, sobald ich mit der Kleinen auch nur einen Ticken zu lange spiele oder schmuse... :D

@Ingrid: Vergiss' es: ich gebe weder Hunde noch Mann her! :)

Lachend, Grazi

Ingrid
25.09.2005, 22:38
Wat denn, Grazilein... :35: Das würd' doch dieses Eifersuchtsproblem augenblicklich von Dir wegverlagern... ;)

Andererseits hätt' dann ich die zwei Eifersuchtspinsel an der Backe... :eek: Ich glaub' das wird mir doch zu anstrengend...

Also schön, Du darfst sie behalten... :06:

Grazi
26.09.2005, 01:07
Also schön, Du darfst sie behalten... :06: Danke, wie selbstlos von dir! :sorry:

Um dir den Mund trotzdem wässrig zu machen... o.k., ich kann nicht schlafen (dieses mistige Asthma aber auch!)...haue ich euch noch ein paar Bilder um die Ohren.

Mortishas erster Spaziergang über die Beueler Rheinwiesen:

http://img203.imageshack.us/img203/603/dreimitgoerksmall8bv.jpg

http://img203.imageshack.us/img203/9185/demigoerktishasmall0sg.jpg

Grazi
26.09.2005, 01:09
Die Kleene gibt schon richtig Gas!

http://img203.imageshack.us/img203/5577/mortishalaufsmall8nu.jpg

Ist dieser Blick nicht Zucker? :herz:

http://img203.imageshack.us/img203/7576/mortishasmall0sj.jpg

Grazi
26.09.2005, 01:10
Zuhause angekommen hat sie erst einmal eine Runde geschlafen...

http://img203.imageshack.us/img203/1416/mortishaschlaf2small2po.jpg

Ingrid
26.09.2005, 09:04
Danke, wie selbstlos von dir! :sorry:
Meine Tante würd' jetzt sagen: "So binnisch am gansse Käppä"... :D :blume:

Gib dem kleinen Mortisha-Knödelchen mal ein Fern-Bussi aufs faltichte Köpfchen... :herz:

klitschko
26.09.2005, 10:34
...,

einfach nur süss :herz:


ich halts kaum noch bis sonntag aus. ich liebe diese knautschschnuten :herz:

chakadia2
26.09.2005, 11:24
Mein Gott ist die kleene Mausi winzig gegen Vega und Demi. Wor darf sie denn schlafen - wie war die Nacht?

Melde dich mal wieder!


LG Julia

Grazi
26.09.2005, 11:54
Mein Gott ist die kleene Mausi winzig gegen Vega und Demi. Wor darf sie denn schlafen - wie war die Nacht?

Melde dich mal wieder!Sorry, wir machen gerade so viel Programm, dass ich zu wenig anderem komme. Ich rufe dich heute abend an, ok?

Nur so viel schon mal: sie hat ohne Murren ihr Hundekissen neben dem Bett (auf Görks Seite natürlich...grummel) akzeptiert, schläft sofort ein und würde wohl auch durchpennen, wenn wir sie nachts nicht mal rausschmeissen würden...aber dann macht sie auch gleich ein Pfützchen und darf danach -gemeinsam mit den Großen- zu uns ... na ja, zu Görk... ins Bett. :D Meist liegt sie quer über seinem Hals oder drapiert sich um seine Locken rum.

Grüßlies, Grazi

Grazi
27.09.2005, 05:04
ich halts kaum noch bis sonntag aus. ich liebe diese knautschschnuten :herz: Sei froh, dass du erst so spät von den Welpen erfahren hast... ich fand's einfach nur schrecklich, so lange auf die Kleine warten zu müssen. Das war keine Vorfreude mehr, sondern eine Tortur. :D

Ach ja, und... alles Gute für die bevorstehende Hochzeit und natürlich auch für die darauffolgende Ehe! ;)

Grüßlies, Grazi

Grazi
27.09.2005, 05:07
Sodele...hier kommen die nächsten Fotos von der kleinen Terrorbraut (sie hat ihre Stimme wiedergefunden, ihre regelmäßigen "fünf Minuten" versetzen uns in Angst und Schrecken und sie dreht jetzt auch Vega total auf).

http://img229.imageshack.us/img229/1209/mortisha2small0dv.jpg

http://img229.imageshack.us/img229/399/mortishasmall5hb.jpg

Grazi
27.09.2005, 05:10
Die kleine Ratte nagt alles an... im Garten kann sie wenigstens nicht viel Schaden anrichten. ;)

http://img229.imageshack.us/img229/3762/tishakausmall8gn.jpg

So eine Fotosession macht müde. :D

http://img332.imageshack.us/img332/8676/tishagaehnsmall0lb.jpg

Antje
27.09.2005, 08:25
Komisch...irgendwie kommt mir das alles seeeehr bekannt vor :lach1:

Gruß
Antje

bold-dog
27.09.2005, 10:09
ist die niedlich... :herz: :herz:
und der Name, fällt mit jetzt erst auf : Mortisha, von der Adams Family :lach2:
Bin ganz neidisch.....
aber es hätte im Moment keine Sinn gehabt.

Ivan
29.09.2005, 13:03
Mehr Bilder - Bilder - Bilder!!!!Mehr Bilder - Bilder - Bilder!!!!

Grazi
05.10.2005, 14:42
Sorry...hier war in letzter Zeit so viel los (bzw. ich so viel unterwegs), dass ich zu nichts gekommen bin. :sorry:

Mortisha ist schon ordentlich gewachsen und wiegt nun 5,1 kg. Ausserdem tut sich ohrentechnisch was... ;)

Evi
05.10.2005, 15:08
Ausserdem tut sich ohrentechnisch was... ;)[/QUOTE]

Ohhhhh mein Gott, die ist ja was von süssss. :herz: :herz2:

Dann das ohrentechnische. Da würd ich am liebsten den ganzen Tag vor Mortisha sitzen und die kleinen Löffel beobachten ob und wie sie sich noch entfalten.

LG von der neidischen Evi ( das ich bis dato nie war!!)

Antje
05.10.2005, 17:56
Cool...

da würde ich auch gerne zusehen!!!
Bei uns tut sich ohrentechnisch nichts. Paula kommt z.Zt. aber ziemlich hochbeinig daher...


Gruß
Antje

chakadia2
05.10.2005, 19:17
Krass!!!! Das sind ja süße Ohren!!! Also die Ohren von Theo bleiben wohl auch platt. Lucas Ohren sind aber auch zum Schluss höher geworden.

Ivan
06.10.2005, 06:44
Sorry...hier war in letzter Zeit so viel los (bzw. ich so viel unterwegs), dass ich zu nichts gekommen bin. :sorry:

Mortisha ist schon ordentlich gewachsen und wiegt nun 5,1 kg. Ausserdem tut sich ohrentechnisch was... ;)

WAHNSINN!! Wie die einfach nur süß sind!!!!!!!

Grazi
06.10.2005, 07:14
In ihren ruhigen Phase kann man das Monsterchen wenigstens mal vernünftig fotografieren.

Grazi
06.10.2005, 07:19
@Antje: Auch Mortisha wird langsam immer hochbeiniger.

Grazi
06.10.2005, 07:20
@Ingrid: Bäuchlein gefällig? :D

Ingrid
06.10.2005, 12:09
*hingerissenseufz* Jaaaaaaah-! :herz: Danke! :sorry:

Tamy
07.10.2005, 21:43
gott ist das eine süsse maus.........
( könnte ich so mitnehmen )

Grazi ich wünsche euch viel viel freude mit der kleinen... :lach3:

Simone
08.10.2005, 12:09
:herz2: Hi Grazi,


Mortisha ist ja wirklich putzig! Die Ohren sehen heiß aus! Mal abwarten, wie die noch werden. Vega und sie passen schön zusammen. Das fand ich schon bei Atze und Paula so süß. So groß und so klein und doch recht ähnlich....

Grazi
08.10.2005, 16:40
Vega und sie passen schön zusammen. Das fand ich schon bei Atze und Paula so süß. So groß und so klein und doch recht ähnlich.... Stimmt... das sieht wirklich knuffig aus! Jetzt bin ich erst einmal auf Paula gespannt... morgen werden wir mit ihr zusammen die Welpenspielstunde besuchen. :36:

Wie schaut's eigentlich aus: wann möchtest du dir unsere Terrorbraut mal angucken? ;)

Grüßlies, Grazi

Simone
09.10.2005, 11:31
Wie schaut's eigentlich aus: wann möchtest du dir unsere Terrorbraut mal angucken? ;)


Na, sobald wie möglich!!!!!!!!!! :lach3: Wann hast Du denn Zeit?

Grazi
09.10.2005, 11:47
Na, sobald wie möglich!!!!!!!!!! :lach3: Wann hast Du denn Zeit? Leider ist mein Terminkalender ziemlich voll. :( Nächste Woche könnte ich nur Freitag Nachmittag (ab 16.30 Uhr). Das WE ist mit Job und Welpengruppe (zusammen mit Paula in Bornheim) sowie einer Fotosession verplant. Mortisha wird nämlich ein Fotomodel! :D Ein Freund von uns ist Innenarchitekt und hat ein paar Tiermöbel designt. Und für die kleinste "Hundehöhle" soll nun Mortisha posieren... ganz professionell. Schade nur, dass ich mit den Fotos aus patentrechtlichen Gründen nicht sofort rausrücken darf. :traurig3:

Ab dem 17.10. habe ich aber Urlaub und damit mehr Zeit. Würde mich freuen, wenn's spätestens dann klappt!

Grüßlies, Grazi

Grazi
10.10.2005, 04:37
Mortisha ist ja wirklich putzig! Die Ohren sehen heiß aus! Mal abwarten, wie die noch werden. Hier noch mal ein guter Blick auf die Ohren. ;)

Grazi
25.11.2005, 06:57
Die Ohren wollen sich einfach nicht dazu entschließen, endlich zu stehen... meist hängen sie irgendwie auf Halbmast.

http://img353.imageshack.us/img353/3995/tishakissenklein3pb.jpg

Grazi
25.11.2005, 07:07
Hier sieht man's besser:

http://img512.imageshack.us/img512/3822/mortishasmall4qu.jpg

Grazi
25.11.2005, 07:18
"Wenn ich mal groß bin, gehe ich in den Tiefbau!"

http://img291.imageshack.us/img291/873/grabung19yb.jpg

"Oder vielleicht doch nicht: da unten ist's gruselig!"

http://img492.imageshack.us/img492/6762/grabung1xw.jpg

Karin
25.11.2005, 08:58
Och, das süsse Mäuschen in dem groooßen Loch :herz:

Falls Mortisha mal Unterstützung braucht......

Grazi
25.11.2005, 09:24
Herrlich! :lach2: Ich glaub', deine beiden Jungs muss ich dir wirklich irgendwann mal klauen! :D

Grüßlies, Grazi

Antje
25.11.2005, 11:04
Ooooh, Mortishas Ohren machen aber auch den Eindruck als würden sie bald stehen.
Na dann können die beiden sich ja über die Entfernung über ihre Satellitenschüsseln am Kopf verständigen. :D

Jacci
25.11.2005, 12:25
Die Beiden sind echt goldig, Paulas Ohren sind ja wohl aber der Oberhammer!!! :lach2:

Antje
25.11.2005, 16:05
ob Paula das auch so sieht??? Sie schaut immer so verschämt weg :D

bmk
25.11.2005, 16:06
diese ohren sind der hammer!!! fast so wie die vom kater bobo ;)

Grazi
27.11.2005, 13:07
diese ohren sind der hammer!!! Stimmt! Hier also brandaktuelle Fotos von heute morgen, als Mortisha mit ihrem "Papa" gemütlich auf der Couch lag (man beachte die nasse Stelle in seinem Hosenbein):

http://img352.imageshack.us/img352/1752/mortisha5tq.jpg

Hmm, lecker!

http://img352.imageshack.us/img352/248/mortisha11et.jpg

Und jetzt noch mal herzhaft reinbeissen!

http://img352.imageshack.us/img352/2104/mortisha25ml.jpg

Grazi
27.11.2005, 13:08
http://img352.imageshack.us/img352/4524/mortisha38vx.jpg

http://img352.imageshack.us/img352/1683/mortisha48hy.jpg

Antje
27.11.2005, 20:30
So`ne horizontale Ohrenstellung hat Paula auch ab und zu. Das ist die "SAT-Peilung" :D

Hier hat sie versucht, mit den Wildschweinen im Gehege Kontakt aufzunehmen :p

Wir waren heute in Bonn auf dem Venusberg/Waldau. Von den Wildschweinen, die ich übrigens auch total genial finde, war sie total fasziniert...

Tamy
28.11.2005, 01:08
Gott, haben die beiden sich rausgemacht :herz2:
hübsche junge Damen :lach2:
Aber die Antennen Bilder sind ja zum :D

Jacci
28.11.2005, 13:47
:) Mortisha geht schon auf Kehle! Auf Kniekehle!

Grazi
09.12.2005, 06:06
http://img207.imageshack.us/img207/636/vorbiss3xg.jpg

Donni
09.12.2005, 07:31
was is die goldog:herz: :herz: :herz:

Antje
09.12.2005, 10:29
Haargenau die Mimik bringt Paula auch manchmal. Ich könnt`mich wegwerfen... :herz:

bold-dog
10.12.2005, 09:56
ich habe selten so schöne, lustige Mix Welpen gesehen:herz: :herz:
Die werden aber auch immer witziger, je älter sie werden.
Wirklich tolle Hunde. Und so einzigartig:lach2:
Die sind echt zum klauen.
Bin ganz neidisch wenn ich die Fotos sehe.
Wenn man sie so ansieht......ich kame auf alles Mögliche....aber auf FBxBM niemals.
und noch mal : ihr macht beide immer so Wahnsinns-Fotos, auch dafür mein Kompliment.

Jacci
10.12.2005, 10:08
Dito!!!:lach2:
Da möchte man einfach nur raufknutschen!:herz:

Antje
10.12.2005, 20:56
Damit Ihr nichtaus der "Knutschübung kommt..." ;)

Grazi
11.12.2005, 13:48
Oh, Mann...ist die knuffig, wenn sie müde ist! :D

Verzückt, Grazi

Grazi
31.12.2005, 16:35
Mal wieder ein aktuelles Foto:

http://img466.imageshack.us/img466/3576/tisha3yi.jpg

Goofymone
01.01.2006, 00:17
Wirklich knuffig!!! Und schon recht gross!!!:herz: :herz: :herz:

Grazi
24.03.2006, 07:15
Gross und schon richtig erwachsen!

http://img45.imageshack.us/img45/4891/mortisha5km.jpg

Duke the Bulldog
24.03.2006, 09:21
WOW, da sieht Neo ja noch richtig klein aus... und erwachsen ist er noch lange nicht.

Aber wirklich ein schönes Foto :lach2:

Simone
24.03.2006, 09:29
:herz: Is` die süß geworden!!!!!!!!!!!!!! Und so groß....

Antje
28.03.2006, 12:43
Ich habe mal wieder Paulas Setkarte auf den neusten Stand gebracht ...

Gewicht 17,5 kg
Höhe 43 cm
Brustumfang 65,5 cm

Bei Kopf- und Halsumfang hat sich nicht viel getan: 43 cm
Ich weiss gar nicht, wie man in so einem kleinen Schädel so viel Unsinn unterbringen kann!
Und erwachsen ist die auch noch nicht

Duke the Bulldog
28.03.2006, 17:35
Ich weiss gar nicht, wie man in so einem kleinen Schädel so viel Unsinn unterbringen kann!

DAS frag ich mich auch jeden Tag!

http://img388.imageshack.us/img388/1844/img100282jq.jpg

Grazi
29.03.2006, 08:03
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: erwachsen ist und benimmt sich Mortisha noch lange nicht... ich finde nur, dass sie zeitweise sehr erwachsen aussieht. ;)

Folgendem (manchmal recht verzweifelten) Ausruf kann ich mich nur anschließen:
Ich weiss gar nicht, wie man in so einem kleinen Schädel so viel Unsinn unterbringen kann!
Paula scheint übrigens langsam aufzuholen. Hier sind die Eckdaten von Mortisha:

Gewicht: 17,7 kg
Schulterhöhe: 42,5 cm
Brustumfang: zarte 63 cm
Halsumfang: 42 cm

Alle Angaben ohne Gewähr. Das Knubbelchen hält beim Vermessen nie wirklich still.

Grüßlies, Grazi

Antje
29.03.2006, 08:13
Paula scheint übrigens langsam aufzuholen.

mmmhh... mir hat jemand ein zierliches Mädel versprochen...:D
Na, wo das wohl noch hinführen soll.

Wann meinst du denn (wegen Vega) können wir ein NRW-Treffen anleiern?

Grazi
29.03.2006, 09:40
Wann meinst du denn (wegen Vega) können wir ein NRW-Treffen anleiern? Da wir die Süße in den nächsten 2-3 Monaten eh nie über mehrere Stunden alleine lassen möchten und auch Demona zuhause bleiben muss (die ist z.Z. nämlich auch invalide :( ), wird Görk wohl eh bei den beiden bleiben und mir Mortisha vertrauensvoll für ein solches Treffen überlassen. Wenn es dann auch noch an einem Sonntag stattfindet, müsste ich nicht einmal meine Arbeitszeiten darauf abstimmen. Macht also einfach was aus! :)

Grüßlies,
Grazi

Duke the Bulldog
30.03.2006, 10:08
Für uns müsste es auch ein Sonntag sein, sonst geht es gar nicht, da David von montags bis samstags, von morgens bis abends arbeitet.

Antje
31.03.2006, 14:37
Sonntags sollte kein Problem sein!
Dann werden wir das wohl nach Ostern in Angriff nehmen?

klitschko
05.04.2006, 15:28
hallo:)

wir würden dann wohl auch kommen, wenn wir dürfen:lach3:

Duke the Bulldog
05.04.2006, 16:00
hallo:)

wir würden dann wohl auch kommen, wenn wir dürfen:lach3:


Ne, also damit wären wir nicht einverstanden. Wenn ihr kommt, bleiben wir Zuhause... ach Quatsch, je mehr desto besser. Wir freuen uns schon auf euch alle :lach1:


P.S. Was ist mit dem Bild von Bolle?

Grazi
05.04.2006, 16:13
Na, dann haut mal ein paar Terminvorschläge in die Tasten. ;) Und am besten gleich noch einen Ort. Ich fahr' überall hin. :D

Grüßlies, Grazi

Duke the Bulldog
05.04.2006, 16:56
Da muss ich erst mein Freund fragen, was er so geplant hat...

Antje
05.04.2006, 17:03
Na dann frag´ mal. Ist immerhin ein Treffen, was garantiert in die Geschichte eingehen wird :D

klitschko
06.04.2006, 08:05
@ duke

wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich zur zeit selten online, wenn ich mal dazu komme eins zu machen, wo bollemiantor still hält, hast du es eine minute später:D

ne, mal im ernst. ich komme im moment zu nix.

Duke the Bulldog
06.04.2006, 09:50
@ duke

wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich zur zeit selten online, wenn ich mal dazu komme eins zu machen, wo bollemiantor still hält, hast du es eine minute später:D

ne, mal im ernst. ich komme im moment zu nix.

Macht nix... ich warte geduldig :) (oder mache selber eins auf dem Treffen)


Also, ich hab mein Freund gefragt und er meinte, er hat bis jetzt noch nichts geplant. Er fragt, wie es mit dem WE nach Ostern wäre?

Grazi
06.04.2006, 10:16
Also, ich hab mein Freund gefragt und er meinte, er hat bis jetzt noch nichts geplant. Er fragt, wie es mit dem WE nach Ostern wäre? Bis jetzt spricht bei uns nichts dagegen....

Grüßlies, Grazi

Antje
06.04.2006, 10:49
Muss ich mal checken und `ne Leitung nach Italien aufbauen :)

Antje
07.04.2006, 10:38
Bei uns spricht auch nichts dagegen!
"klitschko"?

Duke the Bulldog
07.04.2006, 11:06
Dann bleibt noch die Frage, WO?

Macht ihr die Vorschläge, wir kommen zu euch. Ihr wohnt ja alle in der gleichen Ecke...

Duke the Bulldog
09.04.2006, 14:49
Ich habe mal wieder Paulas Setkarte auf den neusten Stand gebracht ...

Gewicht 17,5 kg
Höhe 43 cm
Brustumfang 65,5 cm



Hier sind die Eckdaten von Mortisha:

Gewicht: 17,7 kg
Schulterhöhe: 42,5 cm
Brustumfang: zarte 63 cm
Halsumfang: 42 cm

Hier sind Neos Maße:

Gewicht (am 16.03.2006): 17,5 kg
Schulterhöhe: 46 cm
Brustumfang: 61 cm
Halsumfang: 41 cm
Körperlänge (ohne Rute): 70 cm
Kopfumfang: 45,5 cm

Duke the Bulldog
09.04.2006, 15:58
http://img63.imageshack.us/img63/5659/maentabelle3lg.jpg

Grazi
09.04.2006, 16:06
Stina, du bist bekloppt... und das gefällt mir! :30:

Lachend, Grazi

Duke the Bulldog
09.04.2006, 16:19
Oder so :D


http://img107.imageshack.us/img107/5108/unbenannt8rb.jpg

Antje
09.04.2006, 17:43
:lach2: Es gibt doch nichts, was es nicht gibt...

Ingrid
09.04.2006, 20:24
Diese Stina hat's in sich...:lach2:

Duhuu Stina, wenn Du hier zu viele Qualitäten durchblicken lässt, dann kommt am Ende noch jemand und drückt Dir was auf's Auge, was wirklich in Arbeit ausartet...;) Lass' Dir das von einer gestandenen Faulpelzin gesagt sein...:lach1:

Antje
11.04.2006, 18:18
Stina, Du müsstest mal Deine Statistik überarbeiten :D

Paula hat nun 18,0 kg - ich glaube, sie erinnert sich, dass ein BM in ihr steckt...
und der Kopfumfang hat zugenommen, nun 43 cm. Der Hals ist nach wie vor bei 42cm.

klitschko
12.04.2006, 08:44
...,

Kopf: 47 cm

Hals: 44 cm

Brust: 64 cm

Schulterhöhe: 47 cm

Gewicht: 21,2 kg

Antje
12.04.2006, 09:11
boah! Foto :lach1:

Grazi
12.04.2006, 10:41
Paula hat nun 18,0 kg - ich glaube, sie erinnert sich, dass ein BM in ihr steckt...
und der Kopfumfang hat zugenommen, nun 43 cm. Der Hals ist nach wie vor bei 42cm. Hey... Paula hat ja aufgeholt! Ihre Maße stimmen 100 %ig mit Mortishas Maßen überein (Stand: heute morgen).

@Astrid: Mensch...der Bolle ist ja ein echter Brocken! Fotos sehen will! :)

Grüßlies, Grazi

Antje
12.04.2006, 12:57
aber Bolles Kopf, der fasziniert mich ja jetzt schon, ohne ihn gesehen zu haben...Paula guck mal, 47cm... :lach2:

klitschko
12.04.2006, 16:29
...,

ich hab das pech, das bolle nie still hält, da ist immer alles verwackelt:traurig3:

ich hoffe das ihr ihn bald live sehen könnt. bolle mit der bollerbirne:D

Duke the Bulldog
12.04.2006, 16:34
Jemand soll die Leine festhalten und dann kannst du ein paar Fotos knipsen...

*willauchwelchesehen*

Duke the Bulldog
12.04.2006, 19:14
http://img100.imageshack.us/img100/6711/wachstumsdiagrammbmp6ax.jpg

Antje
12.04.2006, 19:41
hab das pech, das bolle nie still hält, da ist immer alles verwackelt
reicht doch, wenn er nur den Kopf still hält, mit dem Po kann er ruhig weiterwackeln.:D

Grazi
19.04.2006, 20:25
Gerade eben habe ich einen kleinen renitenten Gremlin aus dem Garten ins Haus getragen... und dachte ich breche ab: das Bröckchen erschien mir plötzlich so schwer. :wie:

Also flugs die Waage geholt und ... Tatsache: Die Kröte hat in einer Woche ganze 1,2 kg zugelegt! :eek: Ihr aktuelles Gewicht beträgt also 19,2 kg.

Schwer beeindruckt, Grazi

Duke the Bulldog
19.04.2006, 20:51
Oh je, wenn das so weiter geht, kann ich ja jede Woche ein neues Diagramm machen...

Neo muss ich auch mal gleich noch wiegen.

Antje
20.04.2006, 07:47
Tatsache: Die Kröte hat in einer Woche ganze 1,2 kg zugelegt! Ihr aktuelles Gewicht beträgt also 19,2 kg.


Na hör mal, den Gleichstand mit Paula kann sie sich doch nicht bieten lassen. Und überhaupt: in drei Tagen ist Gremlintreffen, da gibt jeder noch mal alles.

Gehe gleich auch mal wiegen. (19,2kg ts,ts, kopfschüttel, unglaublich...)

Grazi
09.07.2006, 13:43
Der Gremlin wird immer erwachsener: Mortisha wiegt nun 19,5 kg und ihr Schädelchen
wird endlich breiter (47 cm Kopfumfang) ... wir geben also die Hoffnung nicht auf, dass
das Köpfchen irgendwann einmal zum Rest des Körpers passt. ;)

http://img214.imageshack.us/img214/9071/mortishabank3rc.jpg

Antje
12.07.2006, 18:21
Da wären wir wieder beim Kilo Unterschied: Paula bringt 18,5 auf die Waage.
Aber der Kopf ist mickerig wie eh und je. Aber auch wir hoffen eifrig weiter...:D

Grazi
06.04.2007, 07:27
Es gibt Tage, an denen Mortisha schon schrecklich erwachsen ausschaut.... dummerweise benimmt sie sich nicht auch so. ;)

http://img406.imageshack.us/img406/6508/erwachsenetishakleinyl2.jpg

Tyson
06.04.2007, 09:34
:lach3: Hallo Grazi, auf diesem Bild schaut sie aber aus, als sei sie der aaaaaallerliebste Hund auf der Welt. Pfui dem, der böse Gedanken hat! LG Manuela und Tyson