PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr laß Hirn vom Himmel fallen!


Dogodinerfreund
16.01.2010, 07:36
Also mir ist ja bekannt,daß es einige Dummbratzen gibt, aber zu dieser Anzeige fällt mir nichts ein.
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/wer-hat-interesse-a71623134/

cane de presa
16.01.2010, 08:14
Dann gibt es halt bald ein paar Hovardiner freunde :unschuldig:

Dogodinerfreund
16.01.2010, 08:24
^^ Nur mit dem Unterschied das die Welpen schon unterwegs waren, als wir sie uns gekauft haben.
Und nicht so eine dämliche Annonce geschaltet worden ist.
Und nur weil ich jetzt meine Mischlinge habe, darf mich so etwas nicht aufregen???

enouk
16.01.2010, 08:28
Klar bescheuert - aber besser sie fragen vorher ob Interesse besteht als einfach drauf los zu machen (wie manch anderer)

Dogodinerfreund
16.01.2010, 08:32
Klar da hast du Recht. Aber mich regt sowas einfach nur auf...
So nach dem Motto ..... Wenn es genug gibt denn produzieren wir sie halt mal ......
Ist ja nichts dabei

Peppi
16.01.2010, 08:39
Das wird auch immer so weiter gehen, wenn es Leute gibt, die sowas kaufen.

Anwesende natürlich ausgeschlossen. Geht nur um "die Anderen"...;)

Dogodinerfreund
16.01.2010, 08:46
Ja ja ja :D
Mir geht es nicht darum,daß es Mischlinge gibt, denn die finde ich persöhnlich teilweise besser als Reinrassige...
Es geht mir darum, dass es sich für mich anhört wie ....
hmm wie soll ich das nu sagen....
ahhhh...
Ich hätte da einen Dackeldame und die soll einen Wurf haben. Die Mutter wäre denn eben nen Dackel und der Vater eine Deutsche Dogge...
hat jemand Intresse????

Peppi
16.01.2010, 08:48
Ja, das hab ich schon verstanden. Ich könnte mich trotzdem nur wiederholen...:p

Dogodinerfreund
16.01.2010, 08:51
@ Peppi : Ich weiss was Du mir damit sagen willst. :p

Peppi
16.01.2010, 08:52
Ach Du bist das :ok:

Dogodinerfreund
16.01.2010, 08:56
trotzdem regt es mich auf

thomas
16.01.2010, 08:59
Scheinbar kann man so ein Thema sogar ohne Beleidigungen und Stress behandeln . Ich find das gut .:ok::ok:
ps . nur die Form wie drüber geschrieben wird , nicht das ware Hund produziert werden soll .
LG Thomas:lach3:

Dogodinerfreund
16.01.2010, 09:08
Warum sollte es auch Streit geben...
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. :)
Aber gibt immer welche denen die Argumente ausgehen und dann einen Streit anfangen.

Jasmin
17.01.2010, 08:01
Als gäbe es nicht schon genug Hunde die dringendst ein Zuhause bräuchten..
Offenbar ist das Thema Tierschutz immernoch nicht zu jedem durchgedrungen...schade wirklich schade...
Damit drücke ich mein Entsetzen über geplante Würfe aus!:D

Scotti
17.01.2010, 16:37
Es gab hier doch irgendwo mal diesen Fred mit dem Ammenmärchen dass ein Hund einmal Welpen bekommen soll, das sollte man ihr vielleicht schicken.
Keine Ahnung wo das nun wieder war, ist aber nicht so lange her.

Impressum - Datenschutzerklärung