PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alani war beim röntgen!


Alani
15.01.2010, 19:41
Da mein Püppi seit kurz vor Weihnachten ihr linkes Hinterbein schont und es mit humpeln nach einem Spiel mit ihrer Schwester angefangen hat (das schonen wurde trotz einmal 10 und einmal 7 Tagen mit Schmerztabletten nicht wesentlich besser), wurde heute unter Vollnarkose ihre Hüfte, Knie, Fuß und Rücken geröngt und es wurde ein Test wegen der Kreuzbänder gemacht!

Ergebnis: Alles OK!!! Sie hat noch altersentsprechende Wachstumsspalten aber restlos alles ist so wie es sein könnte! Sie hat wohl eifach "nur" Wachstumsschmerzen und das sollte vorübergehen wenn sie in den nächsten 3 Monaten geschont wird!

Das schönste aber ist das meine Züchterin das Bild von der Hüfte an die Züchterin "aus der Antike" geschickt hat und von ihr bestätigt wurde das Alani 1A Hüften hat und sie aller Wahrscheinlichkeit nach nach dem Hauptröntgen offiziell mit HD-A ausgewertet werden könnte!

Ich bin einfach nur froh und glücklich über diese positive Vorbeurteilung, denn auch wenn ich mit Püppi nicht züchten möchte, gesunde Hüften sind einfach nur genial!!!

Hier mal das schöne Bildchen!
http://img121.imageshack.us/img121/2826/alanihueftejepg.png (http://img121.imageshack.us/i/alanihueftejepg.png/)


:D:D:D

genesisis
15.01.2010, 19:45
Das liest man doch gern! Tolles Ergebnis!

artreju
15.01.2010, 19:47
Auch hier noch mal:knuddel:

Glückwunsch zum tollen Ergebnis - ich freue mich mit Euch :party1::party1:

sina
15.01.2010, 22:44
Ein super Ergebnis, herzlichen Glückwunsch!

Und die Schmerzen werden bestimmt bald besser!:lach4:

Tyson
16.01.2010, 08:37
:ok::ok::ok: LG Manuela

Peppi
16.01.2010, 09:10
Glückwunsch. Freut mich. Auch für das Projekt "Antikdogge". :ok:

Alani
16.01.2010, 09:12
Danke schön!:lach3:

Ich lauf seit gestern mit nem Dauergrinsen durch die Gegend und bin froh das Alani in Narkose mußte und ich dadurch jetzt schon so durchweg positive Nachrichten bekommen habe!

Vorher war ich so aufgeregt und hatte ziemlich Angst das mein Püppi vielleicht irgendwas schlimmes haben könnte weil ich evtl nicht gut genug aufgepaßt haben könnte!

Jetzt ist alles gut!:ok::ok::ok:

Maxe
16.01.2010, 10:03
ja super :ok:
sowas ist doch echt super. freut mich für deinen hund!!!

Grazi
16.01.2010, 10:09
Herzlichen Glückwunsch! :ok:

Grüßlies, Grazi

Sanny
16.01.2010, 11:59
hey auch von mir herzlichen Glückwunsch!
drück die kleine Maus mal von mir ;-)

Alani
16.01.2010, 12:00
Danke schön, mach ich!:lach3:

Simone
16.01.2010, 19:17
Super!

Jasmin
17.01.2010, 07:42
Puh, da freu ich mich aber ganz doll mit;)

omarock
17.01.2010, 10:00
Herzlichen Glückwunsch! :lach3:

Alani
17.01.2010, 11:32
Ich danke euch ihr Lieben!:lach3:

Es ist schön das ihr euch so mit mir für meine Maus freut!!!

Gabi
18.01.2010, 13:58
:ok::ok::ok:

Cassiopaia
18.01.2010, 19:47
Auch von uns auch herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.
Das Röntgenbild sieht wirklich klasse aus. Wie aus dem Bilderbuch :D

Angela
18.01.2010, 22:05
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis...!

Impressum - Datenschutzerklärung