Bullmastiff Buster, 6 Jahre

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Buster, 6 Jahre


Markus
15.01.2010, 19:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff Buster, 6 Jahre” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
15.01.2010, 19:36
Buster sucht dringend ein neues zu Hause. Vor einem halben Jahr übernahm ihn sein derzeitiger Besitzer, leider mag ihn aber die Hündin des Hauses gar nicht . Buster ist ein toller, 6-jähriger Rüde. Er ist absolut hat keinerlei gesundheitliche Probleme, wurde regelmäßig geimpft und entwurmt. Buster hat ein sehr freundliches und gutmütiges Wesen, ist verschmust und am liebsten den ganzen Tag in der Nähe von Menschen. Mit Kleinstkindern und Kindern kommt er super aus und ist vorsichtig. Buster läuft sehr gut an der Leine und hört auch auf die Grundkommandos. Probleme mit anderen Hunden und Tieren kennt er nicht.
KONTAKT:

nach Vermittlung Kontaktadresse entfernt

(Eintrag: 15. Januar 2010)

http://www.bull-mastiff.de/not-fotos/74.jpg

Nadine
24.01.2010, 21:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
24.01.2010, 21:53
Buster konnte gut vermittelt werden!