PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Buster, 6 Jahre


Simone
15.01.2010, 19:36
Buster sucht dringend ein neues zu Hause. Vor einem halben Jahr übernahm ihn sein derzeitiger Besitzer, leider mag ihn aber die Hündin des Hauses gar nicht . Buster ist ein toller, 6-jähriger Rüde. Er ist absolut hat keinerlei gesundheitliche Probleme, wurde regelmäßig geimpft und entwurmt. Buster hat ein sehr freundliches und gutmütiges Wesen, ist verschmust und am liebsten den ganzen Tag in der Nähe von Menschen. Mit Kleinstkindern und Kindern kommt er super aus und ist vorsichtig. Buster läuft sehr gut an der Leine und hört auch auf die Grundkommandos. Probleme mit anderen Hunden und Tieren kennt er nicht.
KONTAKT:

nach Vermittlung Kontaktadresse entfernt

(Eintrag: 15. Januar 2010)

http://www.bull-mastiff.de/not-fotos/74.jpg

Simone
24.01.2010, 21:53
Buster konnte gut vermittelt werden!

Impressum - Datenschutzerklärung