Hundelied

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundelied


Markus
15.01.2010, 18:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundelied” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ramosh
15.01.2010, 18:15
Hier ist mal ein ganz tolles Video/Lied.

http://www.youtube.com/watch?v=TtGT2apOlKw

Ich find das total schön:D. Ich hoffe das mit dem Link hat geklappt :sorry:

Liebe Grüße

Nadine
15.01.2010, 18:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
15.01.2010, 18:25
:lach4:Total schöne Hunde, LG Manuela :lach4:

Wum & Wendelin
15.01.2010, 18:49
großartig

Samtschnauze
15.01.2010, 23:44
SPITZE...tolle Hunde (leider einer mit fettem Stachelhalsband :()...ansonsten :sorry::ok:

enouk
16.01.2010, 00:06
Naja, und mit abgeschnittenen Ohren... Aber das Lied an sich - echt schön!

Monty
16.01.2010, 07:05
Die Yankeeterrier sind aus den Staaten und, leider ist dies dort noch sehr verbreitet und auch hier in Deutschland gibt es noch sehr viele Pitties aus TH die kupiert sind.

Ich sehe nur Kettenhalsbänder, die Stachler werden nach außen getragen (zum Schutz des Hundes)

Hier gibt es nehr von Sharky, zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=m2OC5Z1Fii8

thofroe
16.01.2010, 08:13
Hallo,
Klasse Song und schönes Video:ok:
Danke für`s Einstellen
LG Thomas

Dogodinerfreund
16.01.2010, 08:22
Gefällt mir sehr gut :)

linda
16.01.2010, 08:53
Die Yankeeterrier sind aus den Staaten und, leider ist dies dort noch sehr verbreitet und auch hier in Deutschland gibt es noch sehr viele Pitties aus TH die kupiert sind.

Ich sehe nur Kettenhalsbänder, die Stachler werden nach außen getragen (zum Schutz des Hundes)

Hier gibt es nehr von Sharky, zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=m2OC5Z1Fii8

der hund ist absolut bild schön. die farbe und vorallem die augen. einfach ein traumhund

Grazi
16.01.2010, 11:36
:ok: Grandios! :ok:

Grüßlies, Grazi

Conner
17.01.2010, 09:26
You`ve made my day!