PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haiti


tpgbo
15.01.2010, 07:50
Auch wenn es ein Molosserforum ist, möchte ich an dieser Stelle an all die Opfer des Erdbebens von Haiti gedenken.
Meine Gedanken sind bei allen , die ihr Leben verloren, verletzt wurden oder alles verloren, was sie besaßen.
Ich hoffe für alle Verschütteten, daß sie von den SAR-Teams oder anderen Menschen noch rechtzeitig geborgen werden können und wünsche Ihnen, daß sie ihre Angst überstehen.

Tanja

thofroe
15.01.2010, 09:04
Hallo Tanja,
da schließe ich mich doch gleichmal an. Bei einer solchen Katastrophe, relativieren sich unsere Problemchen doch sehr.
LG Thomas

enouk
15.01.2010, 09:11
Das stimmt. Und so oft trifft es doch ausgerechnet die Ärmsten, denen dann auch noch das letzte bisschen Lebensgrundlage geraubt wird.

Tatjana
16.01.2010, 00:56
Das mit Haiti ist wirklich sehr schlimm,mittlerweile wird schon von 500 000 Toten geredet.Die Bilder im Fernsehen sind schrecklich und gehen mir ziemlich nahe.:(
Wir haben hier einen haitianischen Nachbarn der fuer ein dominikanisches Bauunternehmen arbeitet um seine Familie in Haiti(Puerto Prince) zu ernaehren und er weiss bis heute noch nicht ob seine Frau und Kinder ueberlebt haben,da es noch keine Televonverbindung gibt.

Wir koennen alle nur hoffen und beten,dass so viele Menschen wie nur moeglich gerettet werden und dass nicht noch schlimme Seuchen ausbrechen!!!

Grazi
16.01.2010, 10:46
Wir koennen alle nur hoffen und beten,dass so viele Menschen wie nur moeglich gerettet werden und dass nicht noch schlimme Seuchen ausbrechen!!! Diesem Wusch kann man sich nur anschließen!
Deinem Nachbarn und seiner Familie drücke ich ganz besonders die Daumen... der Arme geht gerade bestimmt durch die Hölle... :(

Betroffen, Grazi

Angela
16.01.2010, 18:11
Ich schließe mich an.
Meine Kinder haben heute vorgeschlagen eine Spende zu schicken.
Vielleicht schließen sich ja noch ein paar an.

sina
16.01.2010, 22:30
Diesem Wusch kann man sich nur anschließen!
Deinem Nachbarn und seiner Familie drücke ich ganz besonders die Daumen... der Arme geht gerade bestimmt durch die Hölle... :(

Betroffen, Grazi

Dem schließe ich mich auch an.

Impressum - Datenschutzerklärung