Schwarz auf Weiß das Traumpaaar

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarz auf Weiß das Traumpaaar


Markus
14.01.2010, 15:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schwarz auf Weiß das Traumpaaar” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angel
14.01.2010, 15:58
Hier ein kleines Video von meinem Traumpaar im Schnee.
Ich bin immer weder begeistert wie fit mein Odin mit seinen fast 10Jahren noch ist.

http://www.youtube.com/watch?v=fiXy4tTF1YM

Lieber Gruß

Elke

Nadine
15.01.2010, 09:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
enouk
15.01.2010, 09:20
Schön die zwei!

Grazi
16.01.2010, 11:17
Süß, wieviel Spaß er am Schnee und am dem hüpfenden Ohrenmonsterle hat! :lach4:

Grüßlies, Grazi