wir wollten mal Hallo sagen: Mops und Bullmastiff

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir wollten mal Hallo sagen: Mops und Bullmastiff


Markus
13.01.2010, 23:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wir wollten mal Hallo sagen: Mops und Bullmastiff” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

gina022
13.01.2010, 23:21
hallo wir wollten mal uns vorstellen ich hatte immer eine schwäche für knautschgesichter .besitzen seit 4 Jahren eine mops lilly und nun haben wir seit 8 tagen eine bullmastiff Hündin 5 jahre alt dazugeholt , wurde abgegeben weil keine zeit das übliche halt :king:. unsere hündin hat sich auch gleich vertragen mit ihr . ich muss sagen , so einen tollen charakter hat sie . wir bereuen kein Stück wahnsinns Rasse . ich glaub einmal moloser immer molosser gg.
ach vielecht hat jemand einen tipp. sie hat leider ein bissel angst vor schlitten , da schaut sie immer hinter oder wenn einer auf uns zu kommt springt sie weg .:traurig:
und was mir auch aufgefallen ist , einige leute wechseln die straßen Seite hmmmm na ja
wir finden sie super :lach4:

Nadine
13.01.2010, 23:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bullmastiff George
13.01.2010, 23:36
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, viel Spass beim stöbern :lach3:

Snake1989
14.01.2010, 00:55
Herzlich Wilkommen aus Magdeburg. Das mit der Straßenseite wechseln hab ich auch öftern da wirst du dich dran gewöhnen müssen.

Liebe Grüße Ivonne und Lotta

Grazi
14.01.2010, 06:25
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Für deine "Schlitten-Frage" solltest du am besten ein eigenes Thema in der Rubrik "Erziehung" starten. Dann bekommst du sicher mehr Antworten.

Grüßlies, Grazi

thofroe
14.01.2010, 06:46
Hallo und viel spaß mit deinem neuen Hund:lach4:
LG Thomas

thomas
14.01.2010, 07:49
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum .
Grüße Thomas

Ute
14.01.2010, 08:25
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Tyson
14.01.2010, 08:42
:lach4: Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vorharz von Manuela.:lach4:

omarock
14.01.2010, 08:45
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

Maps
14.01.2010, 10:13
Hallo,
herzlich willkommen.
So langsam unterwandern die "Mopsianer" ja regelrecht das Forum.
Ist aber auch wirklich eine passende Besetzung, Möpschen und
Molosser. :ok:
Viel Spaß hier wünschen

Sybilla und die Mops-Mastiff-Mannschaft Celtic-Mountain

www.celtic-Mountain.de

Nessie
14.01.2010, 10:59
Auch wir möchten dich ganz herzlich Willkommen heißen.

Gabi
14.01.2010, 12:57
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz. Und wir wollen natürlich Fotos sehen.....:lach4:

gina022
14.01.2010, 17:11
hallo und danke für die netten willkommensgrüße lg foto kommen noch gg

Susanne
14.01.2010, 19:55
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Jasmin
15.01.2010, 07:58
Hey auch von uns ein herziches Willkommen!!

Zu der Schlitten-Sache fällt mir gleich der Clicker ein.
Solche Sachen kann man mit diesem Ding wirklich gut hinbekommen....
Ich helfe gerne wenn du magst:)
Habe damit meiner eine große Angst genommen, der Fön das Ungetüm:D

bobcar
17.01.2010, 15:45
herzlich willkommen und viel spass beim lesen znd schreiben.
liebe grüsse aus leipzig und einen schönen sonntag
wolfgang:lach4:

Tatjana
18.01.2010, 21:15
Herzlich willkommen auch von uns.:lach3::lach4:

sina
19.01.2010, 22:36
viel spass hier im forum!:lach4:

Samtschnute
20.01.2010, 14:34
Herzlich Willkommen und viel Spaß

genesisis
27.01.2010, 18:49
Hallo und herzlich willkommen auch aus Poland!:lach3:

TaMa
28.01.2010, 09:42
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...:lach4: