Jetzt haben wir beide eine Bindehautentzündung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt haben wir beide eine Bindehautentzündung


Markus
13.01.2010, 11:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jetzt haben wir beide eine Bindehautentzündung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dero
13.01.2010, 11:27
Hach...

Unser Bube hat eine Bindehautentzündung.
Bekommt eine Augensalbe die ich ihm 4 Mal täglich ins Auge tun muss..

Nunja, jetzt gehts mir wie ihm und er muss nicht mehr allein leiden.
Hab mich bei ihm angesteckt...

:(

Nadine
13.01.2010, 11:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
13.01.2010, 11:29
Dann mal gute Besserung an Euch beide.Bei dem Wetter ist das aber auch nicht weiter verwunderlich.

Dero
13.01.2010, 11:36
Dann mal gute Besserung an Euch beide.Bei dem Wetter ist das aber auch nicht weiter verwunderlich.

Dankeschön...
:(

linda
13.01.2010, 11:39
ihr armen.
ich wünsche euch gute besserung

Snake1989
13.01.2010, 11:43
Gute Besserung euch beiden. Ist ja bei dem Wetter draussen kein Wunder.

Tyson
13.01.2010, 16:14
:lach4: Auweia, daß ist nicht so toll! Ich wünsch Euch 2en gute Besserung, LG Manuela :lach4:

meschi
13.01.2010, 16:26
Ohje - das jetzt auch noch.... Na dann wieder gute Besserung!!! :)

Herbster
13.01.2010, 16:35
gute besserung auch von mir ;o)))

sina
13.01.2010, 21:28
Gute Besserung, bei diesem Wetter und Wind kann es schon schnell mal passieren!:lach4:

Grazi
14.01.2010, 07:47
Nunja, jetzt gehts mir wie ihm und er muss nicht mehr allein leiden.
Hab mich bei ihm angesteckt...:( Nicht sauber gearbeitet? ;)
Wie auch immer: euch beiden eine gute Besserung! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Dero
14.01.2010, 08:10
Nicht sauber gearbeitet? ;)
Wie auch immer: euch beiden eine gute Besserung! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Scheint so..
Im Nachhinein sind wir halt immer klüger/vorsichtiger...

;)

Grazi
14.01.2010, 08:15
Na ja...so 'ne Bindehautentzündung ist ja nicht allzu schlimm. Ekliger / gefährlicher wären Salmonellen. :D

Grüßlies, Grazi

Dero
14.01.2010, 08:20
Na ja...so 'ne Bindehautentzündung ist ja nicht allzu schlimm. Ekliger / gefährlicher wären Salmonellen. :D

Grüßlies, Grazi

:schreck:

Die werden dann wohl im Sommer aktiv werden :D