PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergang Großraum FFM/K/B


Claudia Aust-W.
22.09.2005, 17:52
:lach1: Hi!

Wer hätte denn Interesse an einem Spaziergang im Großraum Frankfurt/Limburg/Koblenz/Köln???

Claudi

Grazi
22.09.2005, 19:56
Wer hätte denn Interesse an einem Spaziergang im Großraum Frankfurt/Limburg/Koblenz/Köln??? ICH! Allerdings erst, wenn Vega wieder sauber läuft...

Grüßlies, Grazi

Simone
22.09.2005, 21:40
Ich auch!


:lach2: Tolle Idee!

Donni
23.09.2005, 07:31
wann soll der Spaziergang denn sein? bin doch ab und an mal in hessen schauen wie es meinem männe geht...

Mola
23.09.2005, 16:08
immer ist alles soooo weit weg. Da wohnt man schon im "Ballungsgebiet" und es klappt doch nie mit den Nachbarn :traurig3:

Wenn der Spaziergang in der Nähe von Köln stattfindet würde ich auch gerne kommen :lach2:

Sonnige Grüße,
Mola

Claudia Aust-W.
23.09.2005, 17:10
wann soll der Spaziergang denn sein? bin doch ab und an mal in hessen schauen wie es meinem männe geht...


Hallo ihr Lieben!

Genaues Datum habe ich mir noch nicht überlegt, war erst einmal eine Anfrage, ob Interesse besteht!!!
Vielleicht ein Wochenende im Oktober?

Einen Gedanken, wo man spazieren und anschließend einkehren könnte, habe ich auch schon.
Ist im Bereich Koblenz, wenige km von der Ausfahrt Autobahn A 48.

LG!
Claudi

Elke
24.09.2005, 08:37
Claudi, wenn ich es richtig verstehe meinst Du nur über Tag? Bzgl. des Essens soll das Mittag oder Abend sein? Frage nur wegen der zeitlichen Einteilung. Sollte möglichst alles streßfrei sein. Ansonsten schöne Idee.

Mastiff-Molosser
06.10.2005, 21:28
tolle idee claudi. würde dann wenn ich da bin auch gerne mitkommen wenn erlaubt . man kann ja auch unterwegs noch ein paar kleine spielchen mit den hunden einbauen . gruss :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung