PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fassungslos...


GOLIATH
11.01.2010, 23:05
Ich habe gerade von meiner Freundin aus Italien eine Email bekommen,wo Unterschriften für lebendig gehäutete Hunde gesammelt werden...ich kann es nicht in Worte fassen...was ich da gesehen habe...ich werde versuchen die Email hier einzustellen,dann unterschreibt bitte Alle...es ist so Sünde... http://www.peta org/feat/Chinese Fur Farms/index.asp Traurigen Gruss Goliath

GOLIATH
11.01.2010, 23:07
Ihr müsst den ganzen Link eingeben

Sanny
12.01.2010, 19:57
Fassungslos ist das richtige Wort dafür. Sowas ist einfach nur grauenhaft.
Ich habe eine Weile gesucht, bis ich die richitge Seite gefunden habe, um mich einzutragen.
Hier der Link: klick (http://www.furisdead.com/pledge-furfree.asp?c=chfrplg)

GOLIATH
12.01.2010, 22:12
http://www.petaorg/feat/chinesefurfarms/index.asp......................Nur für starke Nerven

thofroe
12.01.2010, 22:17
Also bei mir funktioniert es nicht:(
LG Thomas

Maxe
12.01.2010, 23:34
bei mir funktioniert der link auch nich

Karamba
13.01.2010, 06:08
Also bei mir funktioniert Sannys Link. Ähnliche Bilder kenne ich allerdings schon aus Earthlings.... :-( Ich sehe es allerdings etwas relativ. Überall auf der Welt passieren solche schrecklichen Dinge, dafür muss man nichtmal ins Ausland fahren.

Impressum - Datenschutzerklärung