PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuggeschirr


BX-Isabell
11.01.2010, 14:52
Hallo,
kennt jemand ein gutes Zuggeschirr für meine BM und BX?
Mein letztes hatte mein Rotti gekillt,das ist auseinander gerissen beim ziehen.

Sabimopa
11.01.2010, 15:01
Im anderen Forum wird gerade eins angeboten, ganz frisch. Soll ich mal nach den Massen fragen. Das Geschirr wurde erst neu angefertigt, aber der Hund darf auf Grund einer Verletzung keinen Sport mehr machen

BX-Isabell
11.01.2010, 15:04
Hallo Sabine,

gerne,ich komme hier vom Büro nicht ins BX-Forum da ich meine Zugangsdaten verlegt habe.Ich komme nur von zu Hause rein,aber da versuche ich so wenig wie möglich am PC zu sitzen.

Gruß Mario:lach4:

Sabimopa
11.01.2010, 15:17
Das Zuggeschirr ist aus einem ganz anderen Forum, ich besorge mal die Masse

Itchy
11.01.2010, 21:06
Ich habe für meine zwei stämmigen Damen die Zuggeschirre von Limex (schwedische Marke). Gibt es in etlichen Größen, saugen sich nicht voll Wasser und halten bis 400 kg Zugkraft stand.

Bin zufrieden damit.

LG Ruth

Diva
14.01.2010, 07:46
Meine Freundin hat für Diva ein Mantrail-Geschirr angefertigt. Wenn du willst kann ich dir ihr Telefon-Nr. geben

BX-Isabell
15.01.2010, 07:09
Aber kann man damit auch Lasten bewältigen?Ich suche etwas das mich(105Kg)oder meine Frau mit Tochter aushält.
Wir haben einmal das K9 von uns ausprobiert,da finde ich das eine Polsterung fehlt und auch die Zugführung müßte wie auf dem Foto sein.
Wir überlegen uns vielleicht ein Sacco Kart zu kaufen oder etwas ähnliches.
Aber schicke mir doch bitte einmal die Telefon Nummer:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung