Und es schneit weiter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und es schneit weiter


Markus
10.01.2010, 21:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Und es schneit weiter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
10.01.2010, 21:40
:lach4: Es schneit immer noch, ich bin nur noch am Schnee fegen, wann kommt endlich der Frühling? LG Manuela :lach3:

Nadine
10.01.2010, 21:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
10.01.2010, 21:43
:lach4: Frau Holle, es reicht nun, LG manuela

cane de presa
10.01.2010, 21:51
Bei uns in Österreich sieht es bestimmt nicht besser aus.
Hört doch auf zu JAmmern;)

Tyson
10.01.2010, 21:57
:lach4: Ich jammer doch gar nicht, ich möchte doch nur Frühling, lach, LG manuela:lach4:

sina
10.01.2010, 22:01
Aber die Hunde haben ihren Spaß im Schnee!:lach4:

Schneeschippen finde ich auch sehr übel, ist bestimmt auch bald vorbei, nur

Regen und grauer Himmel ist auch nicht schön.

enouk
10.01.2010, 22:03
Schöne Bilder! Wie alt ist dein Tyson denn? Ich glaub du hattest es schon mal irgendwo geschrieben, ich weiß es aber nicht mehr...

Bullmastiff George
11.01.2010, 02:23
Also Frühling ist zwar Ok, aber noch nicht jetzt, wir finden den Winter so wir er gerade ist super und ich hoffe es bleibt noch ein paar Wochen so :D

Bullmastiff George
11.01.2010, 02:31
http://www.molosserforum.de/members/2439-bullmastiff-george-albums-tattoos-von-elli-and-george-picture1429-a.jpghttp://www.molosserforum.de/members/2439-bullmastiff-george-albums-tattoos-von-elli-and-george-picture1428-a.jpghttp://www.molosserforum.de/members/2439-bullmastiff-george-albums-tattoos-von-elli-and-george-picture1430-a.jpg
also die Elli liebt den Schnee über alles

Maxe
11.01.2010, 07:26
:kicher: das letzte bild ist klasse

omarock
11.01.2010, 07:44
@Manuela: Ich glaub, Tyson hat auch langsam die Schnauze voll vom Schnee, zumindest wirkt er nicht mehr so begeistert...:hmm: Ich find die Schnee-Bilder auf jeden Fall klasse, sieht doch alles sooooo winterlich schön aus! :lach3:

@Bullmastiff George: Und Elli scheint sie Schnauze nicht voll genug zu bekommen! :D Wirklich spitzen Bilder! :ok:

linda
11.01.2010, 08:28
ich will auch so viel schnee. hier liegen gard mal 5cm. naja zum schlitten fahren auf ungeräumt straßen reicht es grade mal so.
@manuela darf ich für paar tage mit meinem anhang zu euch kommen?

Vicky
11.01.2010, 08:40
Also ich bin zwar auch eher ein Sommermensch, aber dieses herrliche Winterwetter ist mir immer noch lieber als etwas über 0 Grad und grau in grau und Regen. Und die Hunde lieben es sowieso, für meine Beiden könnte es noch mehr schneien.
Und schöne Winterfotos sind es allemal, wann hatten wir solch schöne Bilder denn zum letzten Mal, genießen wir es!

Tyson
11.01.2010, 09:41
Schöne Bilder! Wie alt ist dein Tyson denn? Ich glaub du hattest es schon mal irgendwo geschrieben, ich weiß es aber nicht mehr...

Huhu Birgit, der Tyson ist am 01.01. 7 Jahre geworden, LG Manuela:lach3:

Tyson
11.01.2010, 09:43
ich will auch so viel schnee. hier liegen gard mal 5cm. naja zum schlitten fahren auf ungeräumt straßen reicht es grade mal so.
@manuela darf ich für paar tage mit meinem anhang zu euch kommen?

:lach4: Wenn Du es schaffst durchzukommen, gerne, dann habe ich Hilfe beim Schippen, lach, LG Manuela

linda
11.01.2010, 09:44
:lach4: Wenn Du es schaffst durchzukommen, gerne, dann habe ich Hilfe beim Schippen, lach, LG Manuela
ich nehm dir das schippen gerne ganz ab. hab ich kein problem mit. hauptsache ich bin da wo es ganz viel schnee hat

Tyson
11.01.2010, 09:51
:lach4: Na dann, auf die Plätze, fertig, los, LG Manuela

Karin
11.01.2010, 12:26
Ich will auch Frühling, und auf jeden Fall noch mehr Thyson - Bilder:lach4:

Grossen Knuddler an den Dicken:herz:

LG Karin

sevenfear
11.01.2010, 12:47
Der Blick von Tyson sagt ja wohl alles was er über den Schnee denkt:D
und dabei sieht er noch so süß aus

Tyson
11.01.2010, 15:43
:lach4: @ Karin Karin durchhalten, bald kommt unser Frühling! Knuddler sind verteilt, soll lieben Dank sagen!

@ Sascha und Iza Ich schaue ganz genau wie Tyson, wenn ich in den Garten sehe, seufz,



LG Manuela

stellabella
11.01.2010, 15:55
Schöne Bilder!
Ich bin froh so viel schnee zu haben.Ich kann endlich mal mein schlitten von meinem Hund ziehen lassen :D

L.G. Kristina

Gabi
11.01.2010, 16:07
:rain:was schöne Fotos, aber seid mir nicht böse, ich mag keinen Schnee mehr sehen!:3D04:

Dani
12.01.2010, 18:49
Finde das Wetter superklasse und die Hunde auch wir lieben den Schnee :ok:
Manu ich denke Du musst dich noch ein wenig gedulden was den Frühling angeht :D

ganz dicken knuddler an den Tyson so ein süßer Bub :herz2:

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

Tyson
12.01.2010, 21:21
:lach4: Hallo Dani, hab den Knuddler gern weitergereicht und soll einen feuchten Hundekuss zurückschicken, lach. Ja, leider dauert das mit dem Frühling noch ne Ecke, aber Karin und ich, wir wünschen ihn uns gaaanz dolle, LG Manuela